Sex mit 14? Ja oder nein? Bin ich zu jung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ähmmmm, da fehlen jetzt ein paar Infos.

Wie lange seid ihr schon zusammen? Was für Erfahrungen habt ihr schon zusammen gesammelt? Wie sehr liebst du sie? usw.

Aber mal ganz allgemein: Im Zweifelsfall lieber warten damit! Setz dich bloß nicht unter Druck und lasst euch auch von sonst niemandem unter Druck setzen. Sex ist auch später noch schön.

Hallo,

Man sollte Sex haben, sobald man sich bereit dazu fühlt. Wenn du dich bereit dazu fühlst und du dir sicher bist, dass es jetzt und mit diesem Mädchen passieren soll, dann macht es. Aber nur, wenn sie es auch will. ;)

Liebe Grüße

Ich finde man sollte sein erstes Mal mit jemandem dem man vertraut haben und nur wenn man auch reif genug dafür ist. Da du dir anscheinend unsicher bist würde ich es lassen... Hatte mein erstes Mal mit 15, und war 2-3 Monate mit ihm schon zsm, mittlerweile sind wir ein halbes Jahr zusammen.. kennen uns aber schon seit 5 Jahren:) ihr müsst ja auch nicht gleich Sex haben, knutscht einfach n bisschen rum oder wenn du sie gut kennst und das wirklich willst dann könnt ihr ja bisschen fummeln, aber bei einem jungen finde ich 14 zu früh.. ist aber deine Entscheidung, aber bedenke das du es nicht rückgängig machen können wirst und denk bitte an Verhütung:)

ahhh und auch wenn du denkst das du es wirklich willst, kann es auch sein das dein Körper das anderst sieht und du keinen hoch bekommst.. war bei meinem Freund auch so, hätten auch noch etwas warten sollen, bereue es schon ein klitzekleines bisschen.. aber was passiert ist ist passiert..

0

Dazu gehören 2. Was sagt SIE denn? Überfordere sie nicht, wenn sie nicht will! Und lasst Euch nicht erwischen - es könnte Komplikationen geben. Aber wenn Ihr beide wollt, dann los.

wenn du dich bereit fühlst, bist du nicht zu jung

Bei mir war es zu früh.

Ich würd eig ehr sagen ab 15 (einfach vom geistigen her)

Was möchtest Du wissen?