Sex mit 14 ist das Okee? :0

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Also wenn sie deswegen mit dir Schluss macht weiß ich auch nicht.. Ich würde es auf keinen fall "einfach mal machen"!! Nur wenn du zu 100% sicher bist und der anderen Person vertraust. Du sollst nicht davor davonlaufen aber wenn es für dich in dem Moment nicht gepasst hat ist das vollkommen ok und diese Freundin kann ich echt nicht verstehen, weil ich es von einem Super Süß finden würde wenn er so denkt wie du.. Deswegen mach dir keinen Druck und wenn du noch willst und die dir wichtig ist, rede noch mal mit deiner Freundin, wobei ich es wirklich komisch finde, wegen sowas Schluss zu machen.. Viel Glück :)

Weder davor weglaufen noch es "einfach mal machen". Mach es dann, wenn du dich bereit dafür fühlst,und mit der Person, die du für richtig hältst.

Also rechtlich gesehen ist es ok, wenn zwei Personen miteinander einvernehmlich schlafen, wenn entweder beide mindestens 14 und maximal 21 Jahre alt sind oder beide mindestens 22 sind. Moralisch gesehen solltest du dich nicht drängen oder zwingen lassen. Mach es mit einer Person in die du verliebt bist und auch erst wenn du dich bereit fühlst. Es ist sogar sehr gut dass deine Freundin schlussgemacht hat,denn aus diesem Grund schlusszumachen zeigt dass sie nur sexuelles Interesse an dir hatte und keine Gefühle.

Mein Gott xD

WIeder jemand der KEINE Ahunung hat!

RECHTLICH gesehen, darf man auch mit 14 mit jemandem über 21 (bzw. auch umgekehrt) solange beide es wollen!

Mensch erkundigt euch doch erstmal, bevor ihr solche Klopper raushaut.. xD

0

mach es, wenn du bereit bist. Wenn sie deswegen mit dir Schluss macht ist sie ne b*tch. Sorry, aber so ist es. Es ist deine Entscheidung und da solltest du dich nicht von deiner (Ex-) Freundin beeinflussen lassen.

Solang du dich dafür nicht bereit fühlst, ist es nicht okay.

also wenn du das gefûhl hast wieso nicht und du liebst sie und willst sie besser kennenlernen dann ja und ausprobieren aber soeine wie sie die 3 tage nach so einem (missverstàndnis schluss macht lieber nicht);) lg simon

Natürlich. voll Ok ich kenn welche die es schon mit 13 machen. Aber was ist das für ne B*tch, dass die nur sex wollte... wie auch immer du solltest es tun wenn du dich dafür bereit fühlst LG-SeraChan-

Sicher nicht mit der alten Schrulle. Wenn die mit dir deswegen Schluss macht, ist das erbärmlich! Außerdem finde ich es ziemlich früh mit 14, auch wenn es gesetzlich erlaubt ist. Lass dich zu nichts drängen!

Lucas... heijeijei... geile Chance vertan. Kann Dich aber verstehen, wenn man sozusagen überrumpelt wird. Wie alt war sie? Geht ja ganz schön ran das Mädel. Also ich würde mal sagen, bereite Dich mental darauf vor und bei der nächsten einfach mal rangehen. Nicht weglaufen.

ein sche*ß. Sie hat ihn eigentlich nur gezeigt, das sie nur das eine wollte und sie es nicht wert ist. Weg damit!

0

Sie ist 15 :o

0

ich kenne leute die hatten ihr erstesmal mit 14 es ist für viele komisch aber wenn du es ok findest warum nicht. wenn du reif genug bist und es dir zutraust aber wenn du unsicher bist hette ich gewartet:) und pass auf wen du das erzehlst weil sowas spricht sich auf ner schule schnell rum

Er hat doch gar nichts gemacht ^.^

1

Haha ja ich hab damit schon Erfahrungen gemacht das sich Sachen schnell in der Schule Rumsprechen das einen dann sogar die Lehrer drauf ansprechen und so ne K*cke ;D

0

Naja wenn sie dich wegem dem verlassen hat, wollte sie nur sex mit dir!

Sicherlich nicht mit ihr! Das ist eine sogenannte Du-weisst-schon-was. Und ausserdem bist du viel zu jung dafür, warte noch ein paar Jahre.

Ist nicht ok, aber erlaubt

Oh, ist die Frage süüüüß.. nein, das ist ganz ganz möse, ganz ganz möse... nicht mit 14 mit jemandem pennen.. am besten wartest du, bis du in den 30ern bist... -.-

Was möchtest Du wissen?