Darf ich Sex mit 14 haben?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Du solltest die die du am meisten magst erst mal besser kennenlernen also dass ihr euch trefft und so wenn ihr euch dann supi versteht kannst du es ja mal versuchen aber wenn dann persönlich. Das sollte nicht länger als zwei - drei Wochen dauern zumindest meist😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was auch immer du tust lass die Finger von den Mädchen in deiner Klasse, wenn du nichts ernstes willst und versuch es lieber bei Mädchen mit denen du wenig zu tun hast oder die du fast nie siehst. Dann kann es auch nicht so peinlich werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde sagen es wäre unverschämt und einfach nur für Sex mit jemanden zusammen zu kommen wäre gemein weil sich das Mädchen dann in dich verliebt es macht mehr spaß wenn du die richtige Frau hast (Mädchen) bastele dir doch ne taschenmuschi die ist heil und braucht nicht viel ist genauso wie eine Frau nunja nicht ganz aber fast genauso warte ab PS. Es gibt viele Anleitungen auf YT dafür Deine Melissa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst dir zu viel Druck. Warte auf die richtige und nicht auf irgendwelche Leute , die sowieso nichts wollen. Bei WhatsApp oder anderem wirst du sowieso nur verarscht und mit jemanden aus deiner Klasse würde ich nicht eben mal so schlafen. Also warte auf die richtige und mach dir keinen Druck ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche magst du denn am meisten?
Hat diese einen Freund?
Wenn nein frag sie einfach nach Ein paar Wochen /monaten kannst du sie fragen ihr das Thema Sex schon gewachsen ist oder sie dies zu früh finden würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag um Himmels willen nicht einfach so Mädchen nach sex mal abgesehen davon dass kaum Mädchen in dem alter schon sex wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja darfst du
Mach das lieber nicht denn 14jährige wollen keinen pupertierenden jungen sondern einen Mann...
Lass das lieber das wird nur gescreenshotet und rum geschickt bzw rum erzählt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man frägt doch ein mädchen in der 8. Klasse nicht über sms nach sex???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja darfst du, aber frage niemals ein Mädchen aus heiterem Himmel nach Sex. Und schon gar nicht unpersönlich! Such dir erstmal eine Freundin und sieh dann weiter, aber sei dann nicht immer nur auf das eine aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum in aller Welt so früh? Wenn du noch gar keine Partnerin hast, dann erzwing dir doch keine, sondern warte. Wenn du älter bist, wirst du es garantiert nicht bereuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte lieber auf deine erste richtige Beziehung und lass dir Zeit mit sowas. Das rennt ja nicht weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 habe ich nicht einmal an Selbstbefriedigung bzw. Sex gedacht. Damals habe ich noch Pokemon Karten gesammelt. Warte lieber noch ein bisschen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
13.04.2016, 19:00

Du hast bestimmt heute noch Karten :p

0

Was möchtest Du wissen?