sex mit 14, gut oder schlecht?

17 Antworten

Ja, mit 14 ist es rechtlich erlaubt, außer dein Sexualpartner ist unter 14, dann könnte es für dich rechtliche Konsequenzen haben... Ob es gut oder schlecht ist entscheidest du... Neugierig sein darf man immer ;) ... Viel Spaß und denkt an die Verhütung ...

Das kommt u.a. drauf an, wie alt dein partner ist: http://archive.is/kB9us abgesehen davon musst du dich bereit fühlen und es nicht nur tun, um es getan zu haben. Da hängt auch viel Emotion drin und viele sind sich im Nachhinein sicher, dass es besser gewesen wäre, noch zu warten. Letztendlich musst du entscheiden, wie du es für richtig hälst, aber überleg dir vorher ganz genau, ob du der Person wirklich emotional und körperlich so nahe kommen willst, bzw. ob derjenige das auch verdient hat - ist ja auch immer ne vetrauenssache. Überleg mal, ob du wirlich richtig aufgeklärt bist bzw. denk gründlich über die richtige Verhütung nach - ihn "vorher raußziehen" bringt nichts. Also lass dir die Pille verschreiben oder verwende mindestens ein Kondom zur Verhütung.

wenn dein Partner nicht über 18 ist, ja. Ob es gut oder schlecht ist, musst du selbst wissen, je nachdem ob du dich schon bereit dafür fühlst :)

wenn dein Partner nicht über 18 ist, ja.

Und wenn er 88 wäre, müsste die Antwort auch "ja" lauten (Ausnahmen wie Klassenlehrer mal außen vor gelassen - da wäre das Mindestalter 16).

0

Wie sex mit 14?

Hey ich bin ein 14 jähriger junge und möchte gerne sex mit meiner ebenfalls 14 jährigen freundin haben. Wir haben auch schon drüber gesprochen und sie hätte ebenfalls Lust Nun frage ich mich aber wie ?? Ich kann sie ja nicht einfach so ausziehen und dann anfangen. Habt ihr hilfe/Rat für mich ?

...zur Frage

Ich bin jetzt 14 und meine Freundin will sex?

Hi ich bin jetzt 14 (Meine Freundin auch)

Sie will unbedingt sex mit mir was soll Ich tun es machen oder nicht

(Ja ich liebe sie und vertraue ihr)

...zur Frage

18Jährige will sex mit mir und ich bin 14

Hallo leute , ich bin 14 und ne 18 jährige findet mich geil und meint es ernst mit dem sex . Ist sie verrückt oder was würdet ihr da machen

...zur Frage

Sex mit 13 und 14?

Wenn eine person 13 ist und die zweite 14 ist ist Sex erlaubt?

...zur Frage

Wie beim ersten mal sex (mit 14) verhalten?

Hey ich bin 14 und möchte gern mit meiner gleichalten freundin sex haben. Sie hat mich gestern gefragt ob ich denn schon bereit bin ich meinte ja und sie sagte ich auch. Da ich morgen sturmfrei hab haben wir ausgemacht es morgen zu tun nur habe ich kein Plan wie man(n) da rangeht. Habt ihr ideen, Inspirationen, tipps, ratschläge oder abläufe von eurem ersten mal ?

Vielen Dank.

...zur Frage

Ist es inordnung als 14 jähriger an Schultagen Abends sex zu haben?

Ich treffe gleich meine Freundin und fann haben wir dann auch sex.

Ist das denn als 14jähriger in ordnung?

Sonst wars immer am Wochenende.

Ich muss dann noch wieder zurück mit der U bahn.

Habt ihr eine Idee was ich meiner Mutter heute Aben sagen könnte.

Noch ist sie nicht da aber ich darf eigentlich bicht länger als bis 21 Uhr an schultagen ausgehen.

Sie ist da irgenwie sehr streng.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?