!sex mit 14 geheimhalten

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Grundsätzlich bin ich ja dagegen den Eltern das zu verheimlichen, man muss es ihnen aber auch nicht auf die Nase binden, ihr seid ja schon etwas länger zusammen. Achtet gut auf die Verhütung! Wer sollte es ihnen erzählen, ihr habt ja hoffentlich keine Zuschauer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sollten es eure Eltern von anderen zuerst erfahren? Habt ihr euch T-Shirts mit Datum drucken lassen oder es überall herumerzählt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sex ist eine Sache zwischen den jeweiligen Partnern. Warum sollen sie es wissen und wie könnten sie es von anderen erfahren?! Plappert ihr darüber im Freundes- und Bekanntenkreis?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 hat jeder die alleinige Entscheidung dafür! Also deine Eltern können ihre Meinung dazu äußern aber verbieten oder Bestrafen können sie euch nicht dafür. Von wem sollten sie es erfahren? Und ob ihr es ihnen sagen wollt müsst ihr entscheiden. Wenn ihr es ihnen sagt könnten sie sehr enttäuschend darauf reagieren und euch vorwürfe machen. Aber sie merken das ihr ehrlich seid und nichts zu verheimlichen habt. Wenn ihr es nicht sagt kann es aber auch sein das sie es nie erfahren. Oder sie bekommen es von jmd anderem mit (keine ahnung wieso das passieren sollte ;)) das wäre natürlich die schlimmste Variante. Das müsst ihr selber entscheiden. Redet mit einander, und denkt vorher nach was passieren könnte je nach dem wie ihr handelt Viel Glück

PS Hoffentlich wart ihr so schlau und habt verhütet, sonst bekommen eure eltern es selbst raus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Goodnight 29.03.2013, 13:38

Das ist nicht ganz richtig auch wenn der Gesetzgeber Sex ab 14 nicht unter Strafe stellt heisst das nicht, dass Eltern ihren Kindern das nicht verbieten dürfen. Das Erziehungsrecht liegt eindeutig bei ihnen.

1
Zuckermaus99 29.03.2013, 16:40
@Goodnight

Verbieten können sie alles, die Frage ist eher, wie sie es durchsetzen wollen.

0

Das kann man nicht so einfach beurteilen ohne zu wissen, welches Verhältnis ihr zu euren Eltern habt. Wenn ihr ein sehr gutes Verhältnis habt, könnt ihr ja mal darüber sprechen, aber ich würde noch nicht sgen, dass ihr es schon gemacht habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens braucht das niemand zu wissen, geht ja auch niemanden was an, auch nicht Eure Eltern (sofern ihr verhütet und nicht gleich ein Kind entsteht), zweitens ist das ganz alleine Eure Sache, da hat Euch keiner dreinzureden. Es ist Euer Körper und Eure Entscheidung. Und das könnt Ihr Euren Eltern auch klipp und klar sagen, falls sie es doch irgendwie rausbekommen sollten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange ihr nichts erzählt und deine Freundin nicht schwanger ist, wird es auch niemand rausbekommen (es sei denn deine oder ihre Eltern wissen, dass du die Frage hier gestellt hast und lesen sie.) Außerdem ist es in Deutschland erlaubt ab 14 sex zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 dürft ihr Gesetzlich Sex haben, und wie sollen es eure Eltern erfahren, wenn ihr es niemand sagt. Ich würde es meinen Eltern auch nicht sagen. Leben einfach normal weiterführen und niemandem was sagen: Das ist jetzt euer Geheimnis ^^ _ LG Michi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum wollt ihr das "geheimhalten", nach 5 Monaten wissen sie es wahrscheinlich ohnehin schon, oder sie können es sich zumindestens denken. Warum sollten sie den jeweils anderen dafür "hassen"? In eurem Alter sind solche Liebeleien ganz normal, war bei uns früher auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaa das solltet ihr auch machen..! sagt ihnen einfach das ihr euch liebt und das dazu gehört und was sie daran so schlimm finden wenn es euch gefällt..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange ihr beide die Klappe haltet, wird es auch niemand erfahren. Es sei denn ihr habt nicht verhütet und deine Freundin ist schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diese beschreibung zeigt wie weit ihr von einer gewissen reife seid...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ihr 14 seid is es ja kein Problem auch wenn es bisschen früh is, sagt es einfach ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso habt ihr´s dann gemacht wenn ihr sicher seid das es eure Eltern nicht gut finden würden?

Hättet Ihr auf sie gehört, dann hättet Ihr das Problem jetzt nicht... naja... aber 1? wie soll es denn rauskommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sagt es lieber von euch aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wollt ihr das Geheimhalten wen sie Schwanger wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr nichts sagt, bekommt's auch keiner raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?