Sex mit 13 Normal?

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ik bin 14 und hatte grad am Donnerstag mein erstes mal und es wa wunder schön

rein rechtlich darfst du noch garnicht aber wenn das niemand erfährt passt das schon und immer schön verhütten

LG Maldini7

So jetzt muss man den Wissenschaftlern recht geben, die Evolution findet auch heute statt. Es hat sich etwas verändert, nur warum und wieso unter den Kindern?

Deutschland braucht Nachwuchs und die Evolution hat einen Stillstand eingelegt. Die Kinder werden zu schnell erwachsen und sie werden noch schneller erwachsen.

Liegt es daran, weil die Geselschaft zunehmend familienfeindlich wird und unsere Kinder immer öfter schnell erwachsen werden müssen und immer früher für sich selbst sorgen und immer früher Verantwortung übernehmen?

Suchen diese Kinder wie die meisten Sexsüchtigen im Sex nach einem Ersatz für die Liebe, die sie von ihren Eltern nicht mehr bekommen oder nur noch sehr wenig bekommen, weil beide Eltern mehr Zeit in der Fabrik oder Büro verbringen als mit ihren Kindern? Und die wenige Zeit, die sie noch Freizeit haben, die verbringen sie mit ihren Freunden und vorm PC?

Früher da spielten 13 jährige Kinder mit ihren Freunden draussen Seilhüpfen, Ballwerfen, oder Fußball, heute wollen sie Sex haben.

Was ist geschehen? Früher sahen sich alte Säcke Schulmädchenreporte an, glaubten es würden wirklich alle junge Mädchen mit alten Säcken schlafen wollen, die ihre Väter sein könnten vom Alter her und haben wohl oft den Bezug zur Realität ganz verloren.

Heute gibt es keine Schulmädchenreporte mehr, aber Sex überall!Jeder mit jedem, jeder wie er will und wer bestimmt in diesem Chaos der grenzenlosen Freiheit für Kinder und Jugendliche und Erwachsene die Regeln?

Zwar wurde geregelt, dass Erwachsene Kinder nicht anrühren dürfen, aber irgendwie halten sich unsere Kinder nicht an Regeln.

Oswald Kohle und Dr. Sommerteam sei Dank, dass Kinder schon erwachsenen Spiele spielen wollen.

Oder wer hat legal Bilder von Jugendlichen veröfentlicht doch Dr. Sommerteam bei Brav.o.

3
@salzundlicht

Nacktbilder meinte ich natürlich, die jeder alte Sack sich legal hätte besorgen können in jedem Kiosk auf der Strasse.

ciao

1

Ich Hab das gleiche Problem... ich hab mich verliebt und wie fahren jetzt dann auf Klassenfahrt und bin mir auch nicht sicher... ich wäre bereit dafür bin mir aber nicht sicher ob der junge auch mit mir will....

ich lass es aber lieber weil es nie sicher ist und außerdem ist es ja auch nicht sicher ob er der richtige ist

0

glaub mir...der typ will auch. sprecht einfach ma drüber...es is nichts schlimmes wenn man mit 13 sex hat ;) aber bitte nicht auf klassenfahrt ,süße.

0

Es ist natürlich nicht normal! Hallo, ich mein du bist erst 13..und du weist ja noch nicht welche Gefahr für dich dahinter steckt!! Bspw. Geschlechtskrankheiten, Schwangerschaft...etc..pp.. Du hast Zeit Genies deine Kindheit, GV (Geschlechtsverkehr) kannst auch später haben mit 16 oder so..!

Was möchtest Du wissen?