Sex mit 13 Jahren?

12 Antworten

Ob Sex mit 13 normal ist sei mal so dahingestellt, aber es ist definitiv Verboten UND sex auf der Klassenfahrt ist ebenfalls verboten. Euer Lehrer ist damit strafbar und wenn da ein Kind entsteht muss er den Unterhalt dieses Kindes bezahlen...

Ob Sex mit 13 normal ist oder nicht, kann ehrlich gesagt keiner von uns sagen. Manche benehmen sich mit 13 wie mit 9, andere wie 20. Das hängt von der geistigen und körperlichen Reife ab. Wenn jemand sich sicher ist, dass er mit 13 Sex haben möchte und aufgeklärt ist, ist das natürlich okay. Die meisten Personen, die so früh ihr erstes Mal hatten, fanden es aber nicht besonders toll. Ich denke übrigens nicht, dass das Mädchen mit deinem Freund Sex haben wird. Möglicherweise spielt sie mit dem Gedanken, aber bis es auch wirklich dazu kommt, ist schon ein bisschen mehr nötig als die Idee allein.

Mit 13 ist Sex noch gesetzlich verboten, also lieber nicht.

Erlaubt mit 13 Sex zu haben, wenn das andere Mädchen auch 13 ist?

. Ich selbst will kein sex, aber mein Freund. :)

...zur Frage

Ist es normal wenn 13 jährige Mädchen schon Sex haben?

Ich sehe und höre immer wieder, das Mädchen mit 13 schon einen Freund und Sex haben. Manchmal weiß ich nicht was ich dazu sagen soll. Auf der anderen Seite fragen hier 21jährige ob es normal ist noch Jungfrau zu sein. Was ist denn nun das richtige Alter?

...zur Frage

Woher weiß man ob man heterosexuell ist?

Okay...die Frage klingt etwas seltsam aber lasst es mich erklären.

Ich lese immer wieder wie sich homophobe Menschen darüber aufregen, dass Homosexualität ja rein psychisch sein soll, falsch, unnatürlich oder eine Störung ist. Das liest man vor allem von religiösen Möchtegern-Pseudo-Wissenschaftlern.

Meine Frage ist jetzt...woher weiß man denn, ob man heterosexuell ist? Gibt es Gene oder ein Gen-Zusammenspiel das einem sagt, worauf man steht und was nicht? Wir konzentrieren uns immer so sehr auf das, was unnormal scheint und beschäftigen uns nie damit, was normal ist, habe ich das Gefühl.

Ist die Frage verständlich? Man hinterfragt Heterosexualität ja eigentlich nicht, weil es eine evolutionäre Funktion hat. Weil wir es gewohnt sind.

Aber was genau macht einen Menschen hetero? Und wenn man das weiß, könnte man so nicht auch herausfinden was einen Menschen homosexuelle macht? Oder Bi?

Liebe Grüße!❤

...zur Frage

An alle Mädchen! Bin jetzt 13 und stelle mir oft vor wie wohl Sex mit gleichaltrigen Mädchen aus meiner Klasse wäre! Macht ihr das auch?

Ich bin jetzt 13 (Junge) und hätte echt gerne mal Sex, vor allem mit Klassenkameraden von mir. Wenn ich es mir also selber mache stelle ich mir das häufig als Fantasie vor. Macht ihr das auch?

...zur Frage

sex wärend der klassenfahrt, wer haftet?

müssen die lehrer dafür haften wenn ein Mädchen wärend der klassenfahrt geschwängert wird?

...zur Frage

junges Mädchen macht mich total heiss, obwohl ich in einer Beziehung bin!

Hi!

Ich bin schon ein halbes Jahr mit meiner Freundin zusammen.Es gibt Tage, an denen wir das glücklichste Paar der Welt sind und es gibt Tage, an denen wir uns so streiten,dass wir am liebsten Schluss machen würden, dies jedoch nie gemacht haben.Sie engt mich total ein!Wegen ihr musste ich z.B. irgendwann mal alle weiblichen Kontakte in meinem Handy löschen und auch mit meiner Nachbarin,mit der ich zusammen aufgewachsen bin und die seit 20 Jahren eine gute Freundin ist,darf ich nicht mehr alleine draussen spazieren gehen.Ich habe im Moment keinen Kontakt mehr zu Mädels und habe in diesem Jahr jede Nacht und fast jeden Tag mit meiner Freundin verbracht.Mit meinen männlichen Freunden darf ich nie im Leben ohne sie feiern gehen.In guten Zeiten passen wir echt super zueinander.Wir machen alles gemeinsam und fahren an Wochenenden auch gemeinsam weg. Doch ab und zu streiten wir uns auch. Ich bin dann fast immer derjenige, der sie am Ende wieder glücklich macht. Dafür muss ich sie dann manchmal umarmen, auch wenn ich glaube, dass sie im Unrecht ist.

Doch das Thema dieses Threads ist ein anderes Mädchen. Vor kurzem hab ich mich mit meiner Freundin gestritten. Als wir einkaufen waren, wollte ich sie versöhnen und bin dann mit ihr Hand in Hand zurückgegangen. Plötzlich sah ich vor mir ein total sexy Schulmädchen. Sie ging vor uns mit ihrer Freundin. Ich hab sie ganz heimlich vor meiner Freundin ab und zu angeguckt. Am liebsten hätte ich sie die ganze Zeit nur angestarrt. Sie sprang immer hin und her und hat ihren geilen Hintern bewegt. Ich hab gemerkt, dass sie das nur für mich gemacht hat, da sie sich mehrmals zu mir umgedreht und mich angeguckt hat. Dann schüttelte sie ihre total schönen langen Haare nach hinten, guckt wieder zu mir,bleibt total sexy stehen, tanzt mit ihrem Hintern, guckt mich wieder an und so weiter.Ich hab so sehr ich nur konnte versucht, meine Gefühle zu ihr zu unterdrücken, bin mit meiner Freundin extra schneller gegangen, um an ihr vorbei zu gehen. Beim Vorbeigehen haben wir uns noch in die Augen gesehen. Ich wär am liebsten zurückgegangen um ihr zu sagen, wie heiß sie ist und um ihre Nummer zu holen!!! Noch Tage später denk ich an sie und an den imaginären Sex mit ihr. Ich bin ihr in Gedanken so verfallen. Das ist jedoch keine Liebe, sondern nur Sex. Sie hat mich total heiß gemacht!!! Meiner Freundin ist ihr verhalten auch aufgefallen. Sie hat sie auf 13 Jahre eingeschätzt. Ich hab sie eher auf 15 eingeschätzt. Ich bin 27 Jahre alt und meine Freundin ist 24.

Was ist nur mit mir los?? Wie kann ein so junges Mädchen mich so heiß machen?? Vor allem bin ich in einer Beziehung!! Ich hab mich danach gefragt, ob ich bei solchen Gedanken überhaupt Beziehungstauglich bin... Diese komischen Gefühle hab ich meiner Freundin danach gebeichtet. Sie meinte, das wäre pädophil. Das Mädchen ist doch viel zu jung. Sind solche Gefühle normal?? Woher kommen sie? Was ist mit mir los und wie kann sie mich so heiß machen??

Gruß, Funkelflitsch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?