Sex mit 13 freund ist 16

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

also erstens ist sex in deutschland ab 14 erlaubt. aber ich denke du solltest das trotzdem selber entscheiden können ob du sex haben willst weil wenn du so fragen hier stellst dann zeugt das von unsicherheit und wenn du dir bei ihm nicht sicher bist würde ich es lassen ich mein du bist 13 und hast noch zeit für sex.. und 2 monate beziehung sind jetzt auch nicht so lange.. manche paare warten auch 1 jahr oder länger bis sie miteinander schlafen.. aer das muss meiner meinung nach jeder für sich selber entscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überlegs dir nochmal. Es ist deine Entscheidung. Es ist zwar nicht erlaubt, erst ab 14 Jahren, aber wenn keiner davon erfährt und ihn nicht anzeigt, wird das schon keiner merken. Wenn du wirklich denkst, dass er der richtige für dein Erstes Mal ist dann machs halt. Wir könnens ja eh nicht verhindern.

Verhüte aber richtig. Am Besten doppelt, du die Pille (ist in deinem Alter ja eh denk ich mal schon normal) und er mit Kondom.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SophieSSS
01.07.2013, 18:10

jaaaaaaaa okey

klar nehme ich :)

reicht nicht auch nur die Pille! :O

0

Die Frage wäre eigentlich nur ob es in Deinem Alter unbedingt schon sein muss und die ganz klare Antwort auch wenn sie Dir nicht gefallen wird lautet darauf, mitnichten es muss nicht sein und es läuft Dir auch nichts weg. Das bei Deinem Freund die Hormone bereits verrückt spielen, das kann ich durchaus nachvollziehen, Deine angebliche und uneingeschränkte Bereitschaft dafür, die kaufe ich Dir eher nicht ab. Vielmehr vermute ich hier ein Drängen von Deinem Freund dem Du bereit bist nachzugeben und das dann als eigenen Willen interpretierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SophieSSS
01.07.2013, 13:32

vielleicht hast du ja recht. Aber ich will es wirklich... und ich kann ihn ja auch nicht solange warten lassen...

0

Hallo.

Also, wenn du die Frage hier stellst was wir meinen ob ihr Sex haben sollt dann kann ich dir nur empfehlen, du bist dir noch nicht sicher ob du wirklich willst, also lass es und warte!

2 Monate seit ihr erst zusammen und du bist 13 ... du bist noch ein Kind! Auch wenn das viele nicht hören wollen, ihr seit mit 13 noch ein Kind!

Ich kann dir nur empfehlen es nicht zu tun. Wer weiß ob nicht nach dem Sex sofort Schluss ist und dann stehst du da, willst du das? Nach 2 Monaten würde ich mit keinem schlafen und mit 13 schon gar nicht.

Ich hab da noch mit Playmobil gespielt und war viel zu schüchtern für eine Beziehung und schon gar nicht mit älteren. Und Sex war für mich ein Wort das ich wusste was es heißt aber im Traum nicht dran gedacht habe.

Ich sage dir, tu es nicht. Du bist zu jung. Und vom Gesetz her darfst du es auch nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SophieSSS
01.07.2013, 15:06

ich glaube du hast recht das ich mir noch nicht ganz sicher bin...

Aber Wenn ich nicht mit ihm schlafe... wird er bestimmt sauér sein oder so. Ich meine er ist 16 und ich habe ihn ja schon 2monate warten lassen ganz viele Freundinnen von mir haben es schon gemacht. Und seine Freunde auch... Wir kuscheln auch immer und so... aber er will immer mehr.. ich habe ihm gesagt ich denk drüber nach und er meinte ist okey aber trozdem habe ich angst wenn ich ihm jetzt sage das ich es noch nicht will, das er dann schluss macht :(

0

gesetzlich ist es verboten weil du noch keine 14 bist und es schon früh ist allerdings wenn du das auch willst wird auch nix passieren wenn du ihn nicht anklagst passiert ihm nix wer sollte ihn schon anklagen wenns niemand weiß. aber überlegs dir gut ob du ganz wirklich schon bereit dafür bist und denk ans verhüten oder willst du mit 13 schwanger werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SophieSSS
01.07.2013, 18:12

jaaaaaaaaaaaaaaa klar! nein will ich nicht ......

0

Solange du selbst entscheidest, ist es ok 👌. Ihr solltet nur wirklich auf richtige Verhütung achten 😅👍🏽

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Deutschland wäre das gesetzlich nicht erlaubt, da du unter 14 bist. Er würde sich daher in jedem Falle strafbar machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EliasDJE
01.07.2013, 14:25

Aber wer sollte ihn anzeigen?!? Wen sie es auch will?!?

0

Ihr solltet es lassen denn er macht sich stafbar. Lies hier:

http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__176.html

oder zumindest **er ** sollte es vorher lesen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SophieSSS
01.07.2013, 18:11

hm das ist doch echt doff mit diesem gesetz -.-''

0

also ich kenne jemand der es mit 13 gemacht hat. sie war danach nicht mehr lange mit ihrem freund zusammen. ich glaube er hat sie einfach nur ausgenutzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SophieSSS
01.07.2013, 14:55

wenn es ihm nur um den Sex geht dann würde es doch nicht 2 Monate mit mir zusammen sein!? Oder doch!?

0

Strafbar!

Unter 14 ist jede sexuelle Handlung, auch mit Einverständniss, verboten. Du bist noch ein Kind, und darfst, laut Gesetz, noch nicht alleine über deinen Körper entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SophieSSS
01.07.2013, 14:42

toll.... :(

trozdem danke

0

du darfst erst ab 14.. außerdem solltet ihr drauf achten: wenn ihr noch n paar jahre zusammenbleibt und er dann 18 ist und du erst 15, dann dürft ihr keinen sex haben, weil minderjährige das nicht mit volljährigen dürfen. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SophieSSS
01.07.2013, 18:06

hm okey ich finde das gesetz voll unnötig ich meine wenn beide es wollen und ich es ja auch freiwillig mache dann brauch man doch kein gesetz...

was omg! wie soll das gehen!

0

Deine Eltwern haben bei dem Thema eigentlich nicht wirklich was zu sagen. Sex ist erst mit 14 rechtlich erlaubt, aber wenn interessiert das schon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SophieSSS
01.07.2013, 13:26

jaaaaaa!

0

Eigentlich erst ab 14, da man mit 13 noch ein "Kind " ist, aber ey, wer soll es denn schon raus bekommen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SophieSSS
01.07.2013, 13:25

hahah :D jaa danke ;)

0
Kommentar von Volens
01.07.2013, 13:36

Ja, wer wird es wohl heraus bekommen? Erfahrungsgemäß gehen die Jungs nachher prahlen, weil sie selber nicht wissen, was sie getan haben.

Und Beziehungen in dem Alter sind auch nicht die stabilsten. Anschließend wird dann immer das gewaschen, was manche für schmutzige Wäsche halten. Leider!

1

Nein, gesetzlich erst ab 14. Er macht sich strafbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuckyLuke55
01.07.2013, 13:28

aber, wo kein kläger da kein richter.

ich mein ja nur...

0

Was möchtest Du wissen?