Sex mit 13 bin junge?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Willkommen in der Pubertät.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja mit 13 ist das normal, dass man anfängt Lust auf Sex zu entwickeln. Aber es wäre noch viel zu früh, Sex zu haben, finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Fantasien und entwickelst "Gelüste". Nicht worüber du dir sorgen machen musst. Jedoch wäre es viel zu früh deine Gedanken in tat umzusetzten. Warte lieber und lasse Fantasien auch dabei bleiben^~^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dass ist normal Pubertät und so... Solange du noch keinen Sex hast, (wobei es mittlerweile sehr viele frühreife Kinder gibt) ist alles OK! 

Was du alleine zuhause machst, kann dir keiner verbieten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 wäre das noch zu früh (meine Meinung). Warte noch 2 Jahre. In der Zeit kannst du ja deine rechte Hand benutzen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ,ist normal .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?