Sex mit 13 bin ich komisch?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich versteh das nicht... Wenn es doch beide wollen, egal wie alt, wiso gibts es für den Älteren dann eine Strafe, wenn der PartnerIn unter 14 ist. p.s. ja ich weiß minderjährig und so, aber trotzdem, ist es doch entscheidungssache der beiden

Solange beide möchten, ist beim Sex nichts "komisch"! :-)

Aber aufgepasst: Jugendliche (oder älter), also ab 14 aufwärts, dürfen nicht mit Kindern, also bis 13 inkl., Sex haben - das ist für den Älteren strafbar.

Wenn aber beide 14 (oder älter) sind, ist es erlaubt, und wenn beide noch keine 14 sind, ebenfalls.

Und auch keineswegs "unüblich" ... ;-)

... und "schädlich" auch nicht. =;-o

Denk da nochmal zwei Jahre drüber nach, dann informierst du dich über Verhütung und dann guckste mal, wie du das dann siehst.

... Normal find ich das nicht! Aber welchen Rat suchst du jetzt genau?!

Das glaube ich nicht . Eure Eltern würden das bestimmt nicht zulassen . JA ES IST KOMISCH . Eure Geschlechtsorgane müssen erstmal richtig entwickelt werden , bevor ihr ins Bett steigen wollt . Wartet mal noch ein jahr

was ist daran komisch aber immer schön aufs kondom achten :D

Alter egal was Die anderen Sagen du bist nicht Komisch heutzutage ist das schon normal xD :D

Ich würde mal sagen, JAAA du bist komisch und deine Freundin auch. Ich meine, wenn du wirklich 13 bist, dann hat man doch als Junge nicht sowas im Kopf. Auch als Mädchen nicht, vielleicht verliebt man sich, aber an Sex denkt man nicht mit 13 und wenn dann sicher nicht daran es selber zu machen. Oo

Du bist nicht komisch Das ist normal heutzutage !!

Du darfst eh erst ab 14, werd erst einmal erwachsen. ;)

Madie999 21.03.2012, 17:36

ja, nach dem Gesetzt her aber nur.

wenn ihr euch beide raif genug dafür fühlt, macht es halt. Ihr seid selbst schuld wenn es nichts wird und ihr es später bereut

0

Hattest du nicht eben die Frage mit em Lehrer gestellt :O !?

wolltest Du nicht vorhin noch Pornos gucken? Du bist im falschen Forum unterwegs

Du bist merkwürdig und nicht komisch.Mit 13 habe ich nur an Fußball gedacht und nicht an Sex-Genießt eure Kindheit!

Wie können wir da behilflich sein?

Ja , also dein Penis ist sowieso noch nicht groß genug dafür ;D also haha ;D .. naja wenn ihr euch raif genug fühlt (: Benutzt aber kondome!

Was möchtest Du wissen?