Sex mit 13 1/2?

5 Antworten

Also das wirst du sicher oft hören aber meiner Meinung nach spielt das Alter keine rolle denn du musst dir selbst sicher. Du solltest dich bereit fühlen und es nicht nur tun weil du es getan haben möchtest oder weil er schon möchte. Genauso sollte es dir egal sein was von der Gesellschaft erwartet wird. Also wenn du glaubst, er sei der, dem du deine Jungfräulichkeit schenken möchtest, du dir damit sicher bist und dich dazu bereit fühlst dann mach diesen schritt.

Schöne Grüße

xXHerzAssXx

Es ist egal wann man es macht es kommt nur darauf an ob es richtig ist ob es sich richtig anfühlt .Da kann ich dir nicht helfen das musst du alleine entscheiden ...

Mach doch einfach, egal was andere sagen und hier auf gf sind die meisten eh nur neidisch das sie nichtmal jemanden für Sex haben

Du musst wissen was du machst, ich hatte früher kein Internet um andere zu fragen, gab's da nicht, hatte zwar kein Sex, aber sonst gewisse Dinge angestellt, gehört zum Leben dazu, mach was du für richtig hälst und nciht was die andere vorsagen

Was möchtest Du wissen?