Sex mit 13?

Support

Liebes vikibienchen,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Sex-Fragen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen (auch wenn Ihr selbst jung seid).

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

35 Antworten

Hallo vikibienchen, ich bin 15 Jahre und hatte auch noch nicht mein Erstes Mal das wichtigste ist das du deinen Feund gut kennst und auch ihn verdrauen kannst das er nicht núr sex will. ich weiß es ist schwierig selbst zu entscheiden ist ob es richtig ist aber wenn ihr es macht schaut das ihr richtig verhütet seit..... du kannst ma auch eine Nachricht schreiben wenn du ein offenes Ohr suchst. LG.: Caro <3

ich finde das auch zu jung, aber letztendlich ist es ihre sache. Ich denke auch, sie ist sich bewusst, dass das auch konsequenzen haben kann. Sie sollte selber entscheiden, ob sie es macht oder halt nicht!

Allein das du dir diese bzw uns diese Frage stellst, zeigt dass du noch nicht bereit dazu bist ! lass dir noch zwei drei Jahre Zeit, denn es ist nicht eine rein körperliche Sache, sondern auch eine tiefgehende emotionale. Und das für Mädchen oft noch mehr als für Jungen. Natürlich wird das deinem Freund nicht umbedingt gefallen, was aus der hormonellen Sicht auch vollkommen verständlich ist. Aber DU musst soweit sein, also lass es !

meiner meinung nach die beste antwort von allen! hätte von mir sein können! ;) DH

0

Ab wann ist es okay mit dem Freund Sex zu haben?

Hallo, meine Frage ist, ob es okay wäre, wenn ich jetzt schon mit meinem Freund Sex habe. Ich bin 15 und er fast 17. Wir sind auch schon ein halbes Jahr zusammen und ich fühle mich schon bereit.

...zur Frage

Freund will unbedingt Sex?

Mein Freund (17) will Sex mit mir (14), ich bin mir aber nicht sicher, ob ich bereit bin. Ich habe allerdings Angst ihn zu verlieren, wenn ich nicht mit ihm schlafe. Er meinte wir können seit dem Zeitpunkt an dem wir zusammen gekommen sind (21.04.17) einen Monat warten. Aber was wenn ich nicht bereit bin?. Wie merke ich denn dass ich es bin? Wenn wir rummachen fühle ich mich zwar bereit, wenn ich aber jetzt so darüber nachdenke, macht es mir doch ein etwas mulmiges Gefühl.

...zur Frage

fitnessstudio ab 13

.................................................... darf man schon mit 13 ins Fitnessstudio?????????????????????????????????????

...zur Frage

Kann ich Sex mit 13 Jahren haben?Ist das in Ordnung oder sollte ich lieber warten.Danke?

Hi Leute, ich bin 13 und weiblich. Ich bin seid längerer Zeit sehr in einen Jungen verliebt und stelle mir immer Sex mit ihm vor.Ich würde es auch gerne bald mal haben. Ich weiß, dass Sex erst ab 14 genehmigt ist.Meint ihr troztdem ich kann es haben ohne ein schlechtes Gewissen zu haben? Meint ihr,es ist in Ordnung wenn ich es habe? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Mein Freund will Sex, aber ich bin nicht bereit dazu?

hallo mein freund will mit mir sex haben aber ich bin noch nicht bereit dazu (ich bin 16 und er 17) da ich mich schon mal vorbereiten wollte fals es doch dazu kommt habe ich mich selbst befriedigt. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. soll ich mit ihm schlafen wenn ich bei ihm bin oder soll ich noch warte. Da ich mich selbst befriedigt hab habe ich ja eine Ahnung wie es sich anfühlen wird. Bitte helft mir. Danke im voraus:)

...zur Frage

Ab wann sollte man in einer Beziehung Sex haben?

Ich W/15 habe mich heute mit meinem besten Freund/15 unterhalten und er erzählte mir das er gerne mit seiner Freundin schlafen würde aber beide Angst davor haben. Zudem sind sie unsicher da sie erst 5 Monate zusammen sind. Mir ist klar das man sowas nicht verallgemeinern kann und man sollte erst miteinander schlafen wenn man sich bereit dazu fühlt aber wann findet ihr ist man theoretisch reif/alt genug für Sex? Und wie lange sollte die Beziehung schon gehen? Findet ihr unter 16 oder 18 zu jung? Ich selber will meins erst haben wenn ich 16+ bin da ich mich noch nicht bereit fühle.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?