Sex mit 12 ohne Verhütung?

...komplette Frage anzeigen

28 Antworten

naja dass es zu früh ist kann man mittlerweile nimmer sagen!! von meiner frau der kleine bruder hatte schon mit 9 jahren das erste mal sex!! die hemmschwelle sinkt einfach immmer weiter!! hatte mein erstes mal mit 18 und jetzt mit meinen 20 jahren komm ich mir ziemlich alt vor im gegensatz zur heutigen jugend!! mit 12 eher unwahrscheinlich dass der da schon zeugungsreif ist!! das dauert normal noch 2-3 jährchen

ich bin 13 was is so schlimm dran sex mit 13 zu haben laut gesetz ist es mit 14 erlaubt gut ich bin keine 14 aber ich hab verhüttet es besteht also keine gefahr oder ?

ich versteh das nicht wie man mit 13 sowas machn kann, ich bin auch 13 ich möcht dir auch nicht zu nahe treten...

0

also was schon mal sicher ist ist, dass man auch ohne periode schwanger werden kann!!!

red mal mehr mit ihm, sex ist ein grosser begriff und vielleicht hat er irgentwas aehnliches gemacht, aber weis nicht wie er es ausdruecken soll.....

Kommt drauf an ob das Mädchen schon mal ihre Tage hatte,Wenn ja dann könnte sie schwanger sein.Wenn nein dann hätten die beiden nochmal Glüc gehabt! :)

@Baiana Das ist das Zeitalter des Internets, wo man auf jeder zweiten Seite auf irgendwelche Pôrno-Seiten hingewiesen wird. Es gibt sogar Seiten wo man sich kostenlos a la youtube Pôrnos angucken kann. In der Schule werden Pôrnos auf dem Handy gezeigt etc. Wie sollen Jugendliche da noch einen gesunden Umgang mit Sexualität haben?

Glaube nicht, dass hier auch noch Werbung für einen solchen Link gemacht werden sollte. Beanstandet!

0
@NinaD82

Ist doch schon weg. Außerdem war es nicht meine Absicht für solch eine Seite Werbung zu machen. Aber viele Leute verlangen immer wieder irgendwelche Quellen, wenn man etwas behauptet, deshalb der Link.

0
@StefanKfg

bin erst kürzlich aus der schule gekommen und habe dort noch nie jemanden einen por no auf dem handy rumzeigen gesehn. es mag sein, dass es an manchen schulen so zugeht (darauf stürzen sich natürlich die medien) und natürlich kommt sowas auch an meiner schule vor aber es ist alles andere als alltag.

hier sollen jugendliche und kinder!!! für versäumnisse erwachsener und politisch verantwortlicher (aufklärung) zur verantwortung gezogen werden. Der Hammer! aber übliches Muster...

0

Du als große Schwester müßtest eigentlich die Antwort wissen: ja, das Mädchen kann schwanger sein, wenn sie schon in der Geschlechtsreife ist. Sprich: sie hat schon ihre Periode. Seid ihr alle nicht aufgeklärt worden? Hey, ich würde mal mit deinen Eltern reden. Ein Junge MUSS MIT 12 JAHREN NUN WIRKLICH KEINEN SEX HABEN!!!

Ja aber wir haben letztens in der Schule nen Film gesehen,dass die Spermien sich im Laufe des Lebens noch entwickeln und so.

0

alsso, ich hattw mit 13, und, fragcse mal, ob sie geschlechtsreif ist, wenn need, dann hateste ja glück

ja also es ist laut gesetz mit 14 Jahren erlaubt.Ich bin 13 und denke wenn du umbedingt sex haben willst solltest du wirklich auch bis 14J. warten.Wen es dann soweit ist kannst du es ja krachen lassen ;)!!

Armes Deutschland wen Kinder heute schon mit 12 Jahren Sex haben ich hatte mein ersts mal mit 19 aber heute iswt ja alles schneller aber trotzedem 12 ist nen bissele übertrieben du solltes umdedingt mal mit deinem Bruder reden und ihm sagen das sex erst mit 14 erlaubt ist. Beim nexten mal überlegt er sich vileicht wann er anfängt mit mädchen rumzuspielen. UND WENN ER NICHT VERHÜTED HAD BESTED DIE MÖGLICHEIT DAS SEINE FREUNDIN SCHWANGER IST UND DAS MUSS IHM KLAR SEIN.

ich bin ganz deiner meinung und kann es nicht verstehen xd ich bin auch 13

0

Die Natur hat es so eingerichtet, dass der Junge scheinbar schon mit 12 Sex haben kann... an und für sich kein Problem... warum sollten Kinder oder serh jung heranwachsende nicht schon Sex haben - wenn se können.... diese ganze Moralvorstellung hier... finde ich mehr als peinlich... und noch mehr Behauptungen wie: in dem Alter bin ich noch auf Bäume geklettert etc... na, wenn er damals noch nicht Sex haben konnte... oder wollte..ist das auch ok... wenn aber zwei 12Jährige das so spüren... und Lust haben, und sie wollen... und können... wunderschööön... und das hat auch nichts mit Pornos mim Internet zu tun... WICHTIG erscheint mir hier vielmehr: Dass die Eltern ihre Kinder früh aufklären und den Kids dann Verhütungsmittel zur Verfügung stellen (bzw. die Erziehung das miteinschließt)... sobald sie merken, dass da ein Freund/Freundin ist...

Also, seid mal nicht so bieder... LG, Pert

das ist einfach mal der beste eintrag! DH!

0

In der Schule und von vielen Eltern wird leider oft viel zu spät aufgeklärt. Ich kannte mich mit 12 aus eigener recherche (ohne hilfe von eltern oder freunden oder sonstwem) sehr gut mit verhütung aus, habe jedoch in der schule das erste mal in der 8 klasse (mit 14) von den verschiedenen verhütungsmitteln genaueres erfahren. In dem alter ist es für einige schon zu spät und viele Kinder sind einfach unglaublich naiv und finden das nicht von selber raus.

0

Also pert66 besser als du hätte ich es gar nicht schreiben können. Ich gebe dir voll kopmmen recht!!! :) Wen es so sein soll soll es hald sein! Jedes kind is anders!! Nur weil die einen mit 12 noch gar nit daran denken muss das nicht heisen das andere nicht schon sex haben können mit 12 o.d 13. Gruss.

0

Hast voll und ganz recht!!

0

mir scheint du bist eine Person die sich nackt vor den Kindern zeigt und wenn es auch sein muss auch sicherlich deinen Kindern auch vormachst wie man Geschlechtsverkehr praktiziert.... also ich finde das garnicht so!!! Sex sollte man erst dann haben wenn man gelernt hat Verantwortung für mögliche Folgen zu tragen !

1
@Gashi92

Gashi92. Woher hast Du deine Informationen? *grins... so einen Unsinn lese ich hier ja öfters... ;-)

0

Also wenn die Freundin deines Bruders schon ihre "Tage" hat (Menustration) und dein Bruder schon seinen Samenerguss hat dann kann es möglich sein das sie schwanger wird.

Ja klar kann sie Schwanger werden, und wenn sie sex macht ist sie auch Geschlechtsreif denn sonst würde sie mit Puppen spielen und nicht mit dreinem Bruder.

hahahahaha...

-.-

0

Und was ist damals rausgekommen

Ich bin 12 und hatte schon öfters Sex mit meiner Freundin (mit blasen, gingern usw.) Sie is auch 12 und es macht Spaß! Aber nie ohne Kondome!!!!

Alter deine Freunfin bläst dir einen und ihr seid 12 WTF? Ich bin 12 wenn ich mir das Vorstelle ist es schon voll hart

1

warum immer und immer die gleichen Fragen, diese Frage wurde hier schon soooo oft gestellt.

Und das in der heutigen "aufgeklärten" Zeit. Nicht zu fassen!

und wie ging die sache aus?

Das ist 2008 gewesen.. Und? Tante geworden ?

dein Bruder ist ja wirklich frühreif ,hoffe nur er wird nicht schon Papa

fassungsloserblick

Das hängt von der Spermienqualität des männlichen Kindes ab und davon, ob das weibliche Kind schon geschlechtsreif ist, also schon Eier entwickelt.

.

Ganz im Ernst - das ist einfach viel viel viel zu früh! In dem Alter bin ich auf Bäume geklettert und hab Frösche gefangen. Wie kommen Kinder nur auf die Idee, Sex haben zu müssen?

Ja deswegen hab ich ja auch gefragt.Normalerweise entwickeln sich Spermien doch im Laufe des Lebens,oder nicht?

0
@ReyMysterioGirl

Jein - natürlich hast Du einerseits Recht - andererseits reicht rein theoretisch ein einziges lebensfähiges Spermium aus, um ein Ei zu befruchten. Es ist wirklich bei jedem Jungen unterschiedlich, wann in der "Trägerflüssigkeit" Spermien enthalten sind. Und mit 12 ist das durchaus schon möglich. :-(

Hausarrest mit 10 Aufklärungsbüchern und Filmen, bis er es verstanden hat? Schwer zu sagen. :-(

0

Mit 12 waren für mich Mädchen noch einfach doof, - aber da haben wir wieder die Geschichte mit dem Gruppenzwang. Wenn es hier nicht die rühmliche Ausnahme von Romeo und Julia ist.

Ich würde auch behaupten, Gewehr geladen, aber mit Platzpatronen! ;-)

0

Ja deswegen hab ich ja auch die Frage gestellt.Wir haben letztens in der Schule nen Film gesehn das die Spermien sich im Laufe des Lenbens noch entwickeln.

0

Ja deswegen hab ich ja auch die Frage gestellt.Wir haben letztens in der Schule nen Film gesehn das die Spermien sich im Laufe des Lenbens noch entwickeln.

0

ganz erlich, ich hatte mein "erstesmal auch an meinem 13 geburtstag.. die jugend is jetzt einfach schon weiter als die ältere genaration..

0
@TaMeY

weiter? wo soll das denn hinführen in 20Jahre gibts sex mit 8Jahren oder wie?????????

sry wenn ich das so sage aber sex mit 12 einfach krank... da is in der erziehung was falsch gelaufen aber gewaltig!!!

1
@StrawberryRemix

es kann krank sein ... wenn es sich um gruppenzwang oder ähnliches handelt. aber es kann doch auch sein, dass der junge einfach sehr frührreif ist. Ist halt wirklich sehr früh besonders für einen jungen.

0
@StrawberryRemix

Das einzige wen und was ich krank finde bist du und deine denkweise. Die zeiten ändern sich hald nur weil du so eine nicht aktzeptable denkweise hast heist das noch immer nix! Ich finde hald das sex mit 13 oke geht nur 12 ist ein wenig sehr übertrieben. PS: Ich wollte dich nicht beleidigen mit dem kommentar.

0
@StrawberryRemix

da muss ich dir voll und ganz recht geben...ich bin ehrlich am überlegen ob ich (wenn ich Kinder kriegen sollte) meine Kinder mit jedem rumhängen lassen würde denn ich kenne viele aus meinem Umfeld die sehr sehr frühreif waren (mit 10 das 1. mal) und das hinterlässt so etwas im kopf wo man daran denkt: wird mein kind nicht auch durch falsche freunde davon überzeug??...

also ich stimme dir voll und ganz zu :D

0

Was möchtest Du wissen?