Sex mit 12 Jahren

14 Antworten

Sie soll einfach aufhören darüber zu reden, und du darfst die jetzt nicht alleine lassen. Denn es ist schon krass mit 12 Sex zu haben. Rede mit ihr und ihren Eltern dass sie eine bessere Kontrolle hat sonst wird sie mit 13 oder 14 schwanger und zerstört ihr leben. Als gute Freundin Lenk sie ab von diesem Thema und vielleicht findest du ein Thema, was von deiner Freundin ablenkt aber trotzdem zum Gespräch der Schule wird.. So rettest du sie.

  1. Wenn die Jungs, mit denen sie geschlafen hat, über 14 waren, dann war das Ganze strafbar!

  2. SIE behauptet das.... aber warst du dabei? Oder nennt sie Namen? ICH würde das für pure Angabe halten, um "älter" zu wirken.

  3. Einfach nicht drüber reden. Irgendwann ist was anderes Interessanter alsihre Behauptungen.

also ich würde mal sagen, sie hat sich sehr beeilt. Sie sollte mal 2 - 3 Gänge runterschalten, da ihr die Jungs sicher nicht weglaufen werden und sie noch genug Zeit hat sich auszutoben. Ich hatte auch schon früh meine Erfahrungen gemacht, also will ich hier nicht rumschwafeln von wegen "noch zu früh" aber sie soll es mal langsam angehen lassen und sich mehr darum kümmern (jetzt kommt der Punkt:) jemanden zu finden den sie mag und nicht sich so viel auf das Körperliche konzentrieren. Und sie wird sehen, in kürzester Zeit verguckt sie sich in einen netten Jungen und sie wird eine super gute Zeit haben. Dann kann natürlich auch mal mehr im Bett gehen aber bis dahin, Beine geschlossen halten;-p

Heutzutage gibt es aber keine netten Jungen mehr alle sind heue Notgeil ich weiß es ich bin einer und ich kenne keinen einzigen der nicht so drauf ist außer Jungs die sich wie Kleinkinder benemen aber die wolle. Auch keine Freundin

1

Heutzutage gibt es aber keine netten Jungen mehr alle sind heue Notgeil ich weiß es ich bin einer und ich kenne keinen einzigen der nicht so drauf ist außer Jungs die sich wie Kleinkinder benemen aber die wolle. Auch keine Freundin

1

12 ist wirklich sehr früh?
Vielleicht hat sie ja gelogen?!

Nur kein Neid.Sie wird schon sehen was sie davon hat.Aber glaub nicht alles,was so erzählt wird.

Was möchtest Du wissen?