Sex mit 12 ist das so gut?

13 Antworten

Normal mit 14 dann auch gesetzlich erlaubt. Ich finde 12 etwas früh. Nun ist es rum.

Anscheinend hat es bei dir bewirkt, dass du ruhiger bist. Zu früh ist das trotzdem.

Ich hätte jetzt gesagt 14 wäre ein gutes Alter. Aber wenns gut für euch war, warum machst du dir dann darüber Gedanken? Die Unruhe kann auch von was anderem kommen. Und mit Noten hat das eigentlich auch nichts zu tun (außer du warst davor unter starkem Druck deine Leistung zu erfüllen oder so...)

Hey funny Story, ihre Eltern sagen das sind unsere Gene. 

0

mit 12 merkt ihr euch noch !!!!!!!!15-17 das ist ein gutes alter aber 12 ich bitte euch !!!! klar ist die jugend reifer als früher aber 12 man da ist man noch kind !!!! genießt es keine verpfichtungen zu haben oder wollt ihr dann mit 13 mama sein !!!!! ????

Also klar, 12 ist jetzt nicht so das beste Alter, aber wenn bei denen nix schiefläuft und sie verhüten spricht in meinen Augen nichts dagegen.

1

Was möchtest Du wissen?