sex mit 12?

17 Antworten

Super das du dir Gedanken darüber machst aber bei deiner Schwester ist es schon zu spät. Schade das sie sich nicht mehr Zeit gelassen hat. Mach du es wenistens richtig und nur dann wenn du bereit dazu bist.

Klar kann man mit 12 schon verhüten, hast du noch nie was von Kondomen gehört? Mit 12 Sex zu haben ist auch nicht anders, als mit 14 Sex zu haben, manche Mädchen wollen es eben früher. Warum soll das denn eigentlich verboten sein?

ja mit 14 finde ich es ja OKEE. aber mit 12 versteht sie doch nichts man. die kann doch noch nicht mal was empfinden .  weil per gesetz darf man erst ab 14... / man ich finds einfach peinlich von ihr-.-

@dianahowever

Zwischen 12 und 14 sind doch nur zwei Jahre Unterschied, ist doch egal hauptsache es macht ihr Spaß.

@IndiePaula

Das ist doch alles leichtfertig daher geredet. Der Kanckpunkt liegt doch ganz woanders als Spaß oder nicht Spaß! Aus DEM "Spaß" kann ganz schnell SEHR ENRST werden! Und dann guckt "die Kleine" blöd... und der werdende "Vater" auch...

@wiralle2010

Wenn sie 12 ist, weis sie schon Bescheid was alles passieren kann, das lernt man in der Schule ^^

@IndiePaula

1. Kann man davon nicht ausgehen, denn viel Ältere stellen hier komische Fragen in Sachen Verhütung und fast noch, ob man vom tief in die Augen gucken schwanger werden kann... 2. Selbst WENN sie es weiß, ist fraglich, ob es auch verhindert wird oder verhindert werden KANN... eben WEIL sie noch so jung ist. Ich find's zwar auch eine merkwürdige Vorstellung, dass man mit 12 Sex hat, aber von mir aus sollte sie doch machen... wenn da nicht so viele "ABERs" und "WENNs" mitspielen würden...

Das geht dich an sich nichts an... es sit das Leben deiner Schwester. Du kannst mit ihr reden aber am Ende macht sie so oder so was sie will.

Mit 12 KANN man schon richtig verhüten wenn man nicht ganz blöd ist und wenn sie meint sie braucht das... ist das eben so.

Du solltest sie vielleicht weniger Bemuttern..

Also ich glaub da jetzt kein Wort (nach einem Blick auf dein Profil), obwohl - sowas kanns natürlich geben. Nur hat das nix mit Sex zu tun, sondern eher nur mit Neugierde. Strafbar ist sowas für beide nicht, da beide minderjährige, nicht straffähige Kinder sind.

ahja. sicherlich ich erfinde sowas , hab keine hobbys ne.

@dianahowever

hm... allerdings scheinst Du selbst ja 12 zu sein und unbedingt rote Haare haben zu wollen...

hey mensch.... sorry wenn das doof klingt aber mach dich bissen locker... ich hatte mein erstes mal auch mit 13 und klar bist du als schwester angespannt aber versuche doch mal mit ihr in ruhe zu reden und auch die sache mit der verhütung durchsprechen.

sie soll sich locker machen???

wofür brauchen KLEINE KINDER sex????

@Sultaninchen

mensch das alter ändert sich nun mal. ihr habt in dem alter vielleicht noch mit puppen gespielt aber heut zu tage sind die jugendlich da weiter... ist nun mal so... ich finde es auch nicht toll aber ist halt so...