sex mit 12?

19 Antworten

"Nicht mal richtig verhüten" ist in meinen Augen das Schlimmste an der Sache. Denn selbst wenn Deine Schwester noch nicht ihre Tage hat, könnte sie ca. 14 Tage vor ihrer ersten Regel Sex haben, wo dann etwa der erste Eisprüng statt fände und dann ist der Zug womöglich mal abgefahren. Blöd nur, dass sie nun die Erfahrung (angeblich?) gemacht hat und wenn es ihr gefallen hat (was ja an sich so sein soll), wird sie es wieder tun... und das nicht erst mit 16 oder 17. Du kannst ihr ins Gewissen reden (mit fraglichem Ausgang), aber auf jeden Fall solltest Du ihr klar machen, dass sie unbedingt auf Verhütung achten soll, was in ihrem Alter dennoch eine Art Glücksspiel ist. Denn Kondome & Co. (also so "Not"-Verhütungsmittel) sind nicht wirklich sicher und die Pille ist in ihrem Alter nicht die Lösung und würde noch nicht mal verschrieben. Und: wie hier ja auch schon mehrfach erwähnt: eigentlich bist Du nicht diejenige, die sich darum kümmern sollte, sondern Deine Eltern.

41

"Eisprüng"... na, süß! Ich meinte natürlich "-sprUng"!

0

jaja.. die jugend heutzutage xP

ich find das schrecklich. schon in der grundschule fangen die schon an mit dem scheiß..-.-'

schon etwas doof. wüsste jetz auch net konkret was man da machen soll, außer über verhütung zu reden. du kannst ja net zu ihr gehn und sagen hör auf damit du darfst das net. theoretisch schon, aber in so nem alter denkt man ja immer, man müsse schon älter tun als man schon sit oder so.. offiziel darf man das auch  erst ab 14 wenn ich mich nicht täusche. 

 

woher weißt du eig. dass die schon hatte?? :D

2

weil sie's mir erzählt hat ?

0

Also ich glaub da jetzt kein Wort (nach einem Blick auf dein Profil), obwohl - sowas kanns natürlich geben. Nur hat das nix mit Sex zu tun, sondern eher nur mit Neugierde. Strafbar ist sowas für beide nicht, da beide minderjährige, nicht straffähige Kinder sind.

2

ahja. sicherlich ich erfinde sowas , hab keine hobbys ne.

0
41
@dianahowever

hm... allerdings scheinst Du selbst ja 12 zu sein und unbedingt rote Haare haben zu wollen...

0

Fast 14 und noch immer nicht meine periode ist das normal?

Ich werde in drei Monaten 14 und haben immer noch nicht meine Tage ich finde das ein bisschen komisch weil meine Mutter ihre Tage schon mit 12 einhält hatte und außerdem haben es auch schon fast alle meine Freundinen. Ist das normal?

...zur Frage

Geschlechtsverkehr ab wann nicht strafbar?

Wie ist das gesetzlich erlaubt/verboten? Wie war das mit der grenze bis 14 jahre, ab 14 bis 17 jahre? Keine strafe bei z.b. 17 jährige mit 20 jährigen? Was wenn ein 17 jähriger mit einer 12 jährigen verkehrt? Wie ist das bei "gleichaltrigen"? Z. B. 17 jähriger mit 17 jährige? Und wie ist das z. b. bei einem 12 jährigen mit einer 12 jährigen?

...zur Frage

sollte einem 14 jährigen kind verboten werden am abend cola zu trinken?

ich persönlich finde es übertrieben wegen einem glas wird das wohl nicht so schlimm sein bei 10 jährigen verstehe ich es ja aber 14???

...zur Frage

Verhüten mit 12 Jahren?

Hey Leute ich habe eine Frage viele haben mit 12 schon dass erste mal ich finde dass völlig übertrieben weil man es eh noch nicht so richtig ernst meint aber jetzt zu meiner Frage wie kann man denn verhüten bin selber 12 aber so "kleine" Kondome gibt s aber doch nur im Internet und man kann schlecht bestellen ... Wo kann man dass denn kaufen ?

...zur Frage

Ist eine Beziehung zwischen einem Volljährigen und einer 12 Jährigen strafbar?

Und zwar möchte ich wissen, ob es grundsätzlich Verboten ist, als Volljähriger unter 21-jähriger eine Beziehung zu einer 12-jährigen zu führen, ohne jeglichen sexuellen Kontakt dabei zu haben. Des weiteren würde ich noch gerne wissen, ob die Mutter der 12-jährigen deswegen ihre Kinder verlieren kann, nur weil sie diese Beziehung duldet?

Ich will nochmals betonen, dass es hierbei nur um eine stinknormale Beziehung ohne jeglichen sexuellen Kontakt geht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?