Sex mit meinem ABF?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meine persönliche, subjektive Meinung ist, dass du damit warten solltest. Ich selbst finde mit 14 Sex zu früh. Das ist aber wirklich nur meine Meinung.
Ich finde es schon mal sehr gut, dass er dich nicht zum Sex drängt. Du sagst aber selbst, dass du es gerne möchtest...also liegt es am Ende an dir. Wirst du es aushalten können, wenn er mit dir schläft, und er dann immernoch emotional nicht auf deiner Ebene sein wird? Was, wenn er sich niemals in dich verliebt? Solche Fragen könntest du dir stellen...
Ich wünsche dir ganz viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kuschellinchen1
08.03.2016, 17:55

solche Fragen hab ich mir schon oft gestellt :/

0

Generell finde ich es mit 14 noch zu früh. Egal ob Gefühle im Spiel sind oder nicht. Aber du grübelst ja drüber, ob du es tun sollst oder nicht. Und wenn du darüber nachdenkst heißt es eigentlich immer, dass du es lassen solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bist du in einer ziemlich unglücklichen Situation und es spricht auf jeden Fall für deinen Freund das er sich gednaken um dich macht und nicht einfach sex mit dir hat ohne über die Konsequnezen für eure Freundschaft nachzudenken.

Aber ich glaube das geht viel von dir jetzt aus wenn du für dich selber sagst dass du über alles auf der Welt gerne Sex mit ihm haben willst dann solltest du das machen und es wird dir mit sicherheit schon gelingen deinem Freund dies verständlich zu machen.

Aber vielleicht wäre es nicht schlecht wenn ihr die ganze sache nicht bis ins letzte Detail plant sondern auch etwas spontan dabei seid. Ihr werdet dann auch merken ob es in einer Situation angebracht ist vom Vorspiel zum Sex über zugehen oder ob man es besser dabei beläst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch beide bereit fühlt und beide Lust habt, dann habt ruhig Sex. Wenn aber einer noch Bedenken hat, ist das keine gute Idee.

Außerdem kann Sex sehr gut auch mal eine Freundschaft zerstören, was man auch im Hinterkopf haben sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fummeln nach plan?

wie seit ihr denn drauf.

als ABF wenn er sich so nennen darf, sollte er die finger von dir lassen.

wie ihr erkannt habt machst du dir grosse hoffnung für ihn ist es nur so nebenbei.

Und schwups geht ihr getrennte wege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es scheint sich tatsächlich um einen Freund zu handeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kuschellinchen1
08.03.2016, 17:56

vor ? tut mir echt leid...aber ich komm grad ned so mit....ich hatte heute einen sehr anstrengenden Tag... :/

0
Kommentar von kuschellinchen1
08.03.2016, 18:49

achso, Dankeschön dass du es mir nochmal erklärt hast :)

0

Was möchtest Du wissen?