Sex mit Mann der vergeben ist ?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ist vielleicht g××l, wird aber weder ihn noch dich glücklicher machen. Und ein paar Leute in eurer Umgebung wohl auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefährlich.

die Chance auf Herzeleid ist recht groß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder sucht Anerkennung und Aufmerksamkeit. Und zusätzlich sind Männer für Sex fast immer zu begeistern. Sammle deine Erfahrungen und du wirst dir bald diese Frage selbst beantworten können. Jedenfalls ist grundsätzlich nichts einzuwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine fresse. Bedeutet Treue heutzutage nichts mehr? Hoffentlich erfährt das seine Frau oder was auch immer.
Lass es sein.
Such dir einen Typen der Single ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YolocrafteHD
04.09.2016, 21:43

Genau! Single Typen hat es doch eh genug :'D Bin ganz deiner Meinung!

0

wie findest du es hintergangen zu werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du betrogen werden? Sowas macht man echt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso? Nimm doch einen der single ist, mein gott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist die Frage ?

Wenn Du nur Sex willst, musst Du mit Deinem gewissen vereinbaren, ob ja oder nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat es schon mal gegeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie würdest du es denn finden, wenn dein Freund/Ehemann ein Seitensprung machen würde?:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?