Sex mir Vorhautverengnung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Moin Moin,

Ich hab dir ja schonmal auf deine Frage wegen einer Verengung geantwortet, wir sind hier ja sogar befreundet, kuck: http://www.gutefrage.net/frage/vorhautverengung-und-schmerz-an-der-eichel

Daher nur ganz kurz:

  1. Die Überempfindlichkeit deiner Eichel ist völlig normal. Eine Frau ist innen wie deine innere Vorhaut: Weich, geschmeidig und glatt - Sex tut daher nicht weh. :3

  2. Deine Vorhautverengung lässt sich problemlos mit Dehnen lösen - wenn das je nicht gehen sollte (was sehr unwahrscheinlich ist), dann meld dich einfach nochmal, dann schauen wir mal wegen einer Salbe.

  3. Sex mit einer Verengung geht, man muss aber bisschen vorsichtig sein. Ich würde dir zwar raten, dass du es vorher dehnst, aber wenn es wirklich nicht anders geht, dann ist auch Sex mit einer Verengnug möglich. :3

Lg

ich gebe Dir einen guten rat.Du solltest mit Deinen Eltern zu einem Urologen gehen.Du hast eine Phimose (Vorhautverengung) Es wird einen kleinen operativen Eingriff geben,der nicht schmerzhaft ist,es wird ein Stück der Vorhaut entfernt (beschneidung).Ich hoffe Deine Eltern wissen von dieser Vorhautverengung

Nein auf gar keinen Fall eine OP zulassen!! Die ist einfach nur unötig, vor allem in diesem alter, da der Penis noch bis 21 wachsen kann. Außerdem kann man eine Vorhautverengung ganz einfach durch dehnen behandeln.

1

mir gehts auch so, ich bin jetzt 16 und schlaff kann ich die vorhaut auch nur beinahe fast zurückschieben , bei steif gehts nicht wirklich zurück, immer nur halb über eichel. mach dir keine sorgen

ich war schon mal beim arzt und der hat mir eine salbe gegeben

als erstes so weit wie möglich zurückschieben und dann salbe dünn auftragen.

mittlerweile wird das zurückschieben in steif von zeit zu zeit besser, irgendwann gehts sicher ganz zurück, auch bei dir

wenn man beim baden vorhaut im schlaff zurückschiebt, gehts bei mir immer sehr weit zurück, dann wird er oft steiff und vorhaut geht ein bisschen wieder in normalzustand

das mach ich bei jeden mal baden und schiebe soweit zurück, bis es mir weh tut und vorhaut soll möglichst lange zurückgeschoben sein (ca. 1min)

das mit der eichel berühren ist etwas unangenehm, aber wird bei sex auch sicher nicht so unangenehm sein

ich selber hatte noch nie sex, denke aber, dass es kein problem werden wird

alles gute

Warum gehst nicht zu einem Arzt? Ansonsten immer schön dehnen, wenn das regelmäßig machst, geht das auch weg.

Wenn ich das wegbekommen würde , hab ich aver noch das problem das meine eichel bei einer berührung weh tut. Was kann man da machen?

0
@GamerProlo

Nix :3

Das ist völlig normal, weil deine Eichel sehr empfindlich ist - liegt einfach an deinem Alter und daran ,dass du nicht so erfahren bist. Das geht von alleine weg, wenn du masturbierst oder späterm al Sex hast :)

Beim Sex ist das gar kein Problem, da das Geschlechtsteil einer Frau wie die Innenseite deiner Vorhaut auf der Eichel gleitet, ohne dass es Probleme macht.

0

Also ich ''hatte'' auch mal eine Vorhautverengung (Falls es eine war) Ich hab dann mastrubiert und war irgendwie in gedanken und hab sie hinter die eichel gezogen.

Davor hab ich das nicht wirklich geschafft, nur bis zur helfte und mittlerweile bekomme ich sie hinter die eichel.

( Also wie gesagt ich weiß nicht ob das eine Vorhautverengung war)

LG :3

Was möchtest Du wissen?