Sex mir Vorhautverengnung

6 Antworten

mir gehts auch so, ich bin jetzt 16 und schlaff kann ich die vorhaut auch nur beinahe fast zurückschieben , bei steif gehts nicht wirklich zurück, immer nur halb über eichel. mach dir keine sorgen

ich war schon mal beim arzt und der hat mir eine salbe gegeben

als erstes so weit wie möglich zurückschieben und dann salbe dünn auftragen.

mittlerweile wird das zurückschieben in steif von zeit zu zeit besser, irgendwann gehts sicher ganz zurück, auch bei dir

wenn man beim baden vorhaut im schlaff zurückschiebt, gehts bei mir immer sehr weit zurück, dann wird er oft steiff und vorhaut geht ein bisschen wieder in normalzustand

das mach ich bei jeden mal baden und schiebe soweit zurück, bis es mir weh tut und vorhaut soll möglichst lange zurückgeschoben sein (ca. 1min)

das mit der eichel berühren ist etwas unangenehm, aber wird bei sex auch sicher nicht so unangenehm sein

ich selber hatte noch nie sex, denke aber, dass es kein problem werden wird

alles gute

Moin Moin,

Ich hab dir ja schonmal auf deine Frage wegen einer Verengung geantwortet, wir sind hier ja sogar befreundet, kuck: http://www.gutefrage.net/frage/vorhautverengung-und-schmerz-an-der-eichel

Daher nur ganz kurz:

  1. Die Überempfindlichkeit deiner Eichel ist völlig normal. Eine Frau ist innen wie deine innere Vorhaut: Weich, geschmeidig und glatt - Sex tut daher nicht weh. :3

  2. Deine Vorhautverengung lässt sich problemlos mit Dehnen lösen - wenn das je nicht gehen sollte (was sehr unwahrscheinlich ist), dann meld dich einfach nochmal, dann schauen wir mal wegen einer Salbe.

  3. Sex mit einer Verengung geht, man muss aber bisschen vorsichtig sein. Ich würde dir zwar raten, dass du es vorher dehnst, aber wenn es wirklich nicht anders geht, dann ist auch Sex mit einer Verengnug möglich. :3

Lg

ich gebe Dir einen guten rat.Du solltest mit Deinen Eltern zu einem Urologen gehen.Du hast eine Phimose (Vorhautverengung) Es wird einen kleinen operativen Eingriff geben,der nicht schmerzhaft ist,es wird ein Stück der Vorhaut entfernt (beschneidung).Ich hoffe Deine Eltern wissen von dieser Vorhautverengung

Nein auf gar keinen Fall eine OP zulassen!! Die ist einfach nur unötig, vor allem in diesem alter, da der Penis noch bis 21 wachsen kann. Außerdem kann man eine Vorhautverengung ganz einfach durch dehnen behandeln.

1

Zurückziehen der Vorhaut unbedenklich?

Hallo, eine Frage auf die ich bisher noch keine richtige Antwort gefunden habe. Ich habe folgendes Problem: Meine Vorhaut lässt sich eigentlich in jedem zustand hinter die eichel ziehen. (Bei Steifem Glied ist hinter der Eichel dann aber auch Schluss, weiter geht es nicht.) Im errigierten Zustand mache ich dies allerdings immer mit beiden Händen, vorsichtig(Lasse die Vorhaut dann auch mit keinem meiner Hände los), weil sich die Vorhaut sonst aufrollt und wahrscheinlich nicht wieder zurück geht während der Penis steif ist. Die eigentliche Frage ist, ob ich dennoch undenklich die VOrhaut richtig zurückziehen kann und auch für längere Zeit mal hinter der Eichel lassen kann. (Im erregierten Zustand) Habe halt immer Angst dass sie sich garnicht mehr zurückrollen lässt, aber bei so einer extrem leichten Vorhautverengung wie bei mir sollte das nicht passieren oder? Ich spüre übrigens keinerlei schmerzen. Abschließend: Kann ich die Vorhaut unbedenklich zurückziehen und dann so Sex etc. haben und es besteht nicht die Gefahr einer Paraphimose?

Aus der Pubertät bin ich übrigens schon ne Weile ;)

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Zu lange Vorhaut ......

ich habe ein problem ich habe zu lange vorhaut also wenn er steif ist dann ist die eichel bedeckt ich kann die vorhaut auch zurückziehen bis hinter die eichel aber wenn ich jetzt zum beispiel sex habe dann und ih ihn reinstecke dann müsste die vorhaut ja von alleien zurückgehen aber beim rausziehen geht sie dann ja auch wieder vor also bewegt man sich ja eigentlich auch nur in der eigenen haut und die frau spürt gar nix oder ?

...zur Frage

Muss man die Vorhaut beim Sex zurückziehen?

Ich habe mal eine frage und zwar werde ich nachher mit meiner Freundin schlafen. Ich will nichts falsch machen darum die frage muss man beim sex die vorhaut zurückziehen oder reicht es wenn man den Penis so reinschiebt also wenn die vorhaut über der Eichel ist. Danke für die antworten

...zur Frage

!Hilfe! - Phimose (Vorhautverengung)

Ich hätte nie gedacht dass ich so etwas hier schreibe, da mir das sehr sehr sehr peinlich ist (obwohl hier niemand weiß wer ich bin).

Also. Ich bin 13 (fast 14) und habe eine Vorhautverengung. Beim zurückziehen der Vorhaut kann ich die Vorhaut fast kaum zurückziehen und es kommt ein (so wie es aussieht)ein vernarbter Rand (jedenfalls riss die Vorhaut öfters[meist an der gleichen Stelle]) zum vorscheinen. (Wie passiert sowas?)

Ist eine Behandlung, sprich Operation, notwendig? Weiß auch nicht wie ich es meinen Eltern erklären soll, da mir vieles (auch harmloses) schon peinlich ist. Das natürlich erst recht.

Hat vielleicht jemand Erfahrungen gemacht? Bitte helft mir.

Danke im vorraus.

...zur Frage

"Angst" vor Vorhaut zurückziehen?

Guten Abend allerseits,

ich (m, 15) habe vor Kurzem zufällig im Internet gelesen, dass es normal ist, wenn sich die Vorhaut bei einer Erektion hinter die Eichel schiebt, sprich sie ganz frei gibt.

Bei mir persönlich war das aber bisher nie so und meine Eltern brachten mir das Zurückziehen der Eichel auch nie bei.

Daher habe ich jetzt Angst, dass meine Vorhaut reißen könnte oder ich mich sonstige Verletzungen zuziehen könnte, wenn ich meine Vorhaut während des Duschens (langsam) zurückziehe.

Kann da was passieren? Ich habe sie schon ein paar Millimeter zurückgezogen, sie hat überhaupt nicht weh getan, deswegen glaube ich nicht, dass ich eine Vorhautverengung habe.

Habt ihr Tipps, wie ich dieses Gefühl der Angst und Unsicherheit wegbekomme? Schließlich sollte ich meine Vorhaut ja auch beim Sex zurückziehen, damit das Kondom nicht abrutscht.

Danke im Voraus für jede (vernünftige) Antwort! :)

Liebe Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?