Sex mi meiner Freundin!:

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Jesuisdumm

In dem Bereich wo die Schamlippen oberhalb zusammengehen ist die Klitoris, da ist sie am empfindlichsten. Du wirst an ihrer Reaktion merken wenn du die richtige Stelle gefunden hast.

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss dir doch net peinlich sein, jeder hat mal angefangen :-) Ich würde einfach mal mit deiner Freundin persönlich reden. Jeder mag was anderes und frag sie einfach! Weil ihr könnt alles machen was euch gefällt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie, sie wird es wissen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der weiss alles, das Video für die Frauen wie man nen Kerl befriedigt noch besser :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schua dir am besten nen paar videos dazu an ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?