Sex meditation?

3 Antworten

Praktiken, den Samenerguss zu verhindern, finden sich vor allem im chinesischen Taoismus. Dort wird das Sperma als Träger von Lebensenergie (Chi) gesehen, so dass beim Sex möglichst nichts davon verlorengehen soll.

Die Frau dient dabei - je nach Auslegung der jeweiligen taoistischen Lehren - teilweise nur als "Batterie" um den Mann aufzuladen und seine Lebensenergie zu vitalisieren.

Im Westen bekannt wurden Konzepte wie diese Art "taoistischer Sexualität" im Wesentlichen durch Mantak Chia mit seinen Büchern über "Tao Yoga".

"Spirituelle Sexualität" wurde dagegen vor allem durch die Neo-Tantra-Bewegunng des umstrittenen "Sex-Gurus" Bhagwan/Osho international populär.

Zu den empfohlenen Techniken gehört unter anderem die Betonung auf die kontrollierte Ausatmung, da der Mann so den "inneren Druck" ausgleichen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit etwa 40 Jahren Praxis buddhistischer Meditation

Blödsinn sobald Nerven nicht mehr sexuell gereizt sind ist der Orgasi futschikato,dann Künste von vorn anfangen!!!

Der Orgasi wird nur dann intensiver wenn du ihn während des Aktes oder der Selbstbefriedigung hinauszögerst oder eben über Wochen nicht mehr Sex hartes/Selffucking!!

Nennt man edging.

Das findet aber nicht über Wochen statt so viel Zeit hat doch keiner,außerdem ist der Penis bist dahin in Flammen aufgegangen durch das viele Rubbeln!!!