Sex Lust mit 14?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist bei vielen Mädchen so und da kann man nicht sehr viel gegen tun. Vll kannst du es ja selbst probieren, falls du verstehst, was ich meine. xd

Es ist auch bei vielen so, dass sie keinen Freund haben wollen, aber es toll finden würden, wenn sie mit ihm Spaß haben könnten. ;D

Das Gefühl wird iwann weg gehen, aber jetzt halt nicht, weil es da ist. LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht das ist durch die stärkere Durchblutung da...
Wahrscheinlich wenn du ehrlich bist willst du noch gar keinen Sex.. Ich war ähnlich hab mir irgebd einen zu alten Typ geangelt der mich quasi vergewaltigt hat und war erst ein Jahr später der Meinung bereit zu sein. Also such nicht so doll nach nem Freund... Das wird mit der Zeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst mich anrufen  😂😂

Spaß, ist normal zumindest bei meiner freundin aber ich sag dir Jungs stehen nicht auf das rote Meer, und wenn du dann wieder normal bist willst du es nicht mehr also einfach selbst beihelfen und schon ist alles wieder okay :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht weg, wenns weg geht. Du kannst da nicht viel machen.. Ein kleines bissl könntest Du vlt. entgegen wirken, wenn du einfach selbst hand anlegst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
namelesss0 27.03.2016, 22:11

Mache ich schon :DD

1

Das geht nicht weg 

Aber du kannst dich selbstbefriediegen anstatt sex zu haben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
namelesss0 27.03.2016, 22:11

Mache ich doch schon :D

1

Höre nicht so stark drauf wenn viele sagen sex mit 14 ist doch noch viel zu jung und pla pla pla der körper ist Tehoretich im besten alter für sowas :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht. In dem alter möchte man schon sex und einen freund...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
namelesss0 27.03.2016, 22:07

Ja, vielleicht. Aber ich eben noch nicht, Freund vielleicht schon

1

Was möchtest Du wissen?