sex liebe und so weiter..

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja es ist gut so. Besser für dich :)

Wie alt bist du eigentlich?

EsraSn 29.10.2012, 16:51

17 du? :)

0
supernova26 30.10.2012, 23:33
@EsraSn

19 ;)

Dass du noch keinen Sex hattest ist nicht schlimm. Im Gegenteil. Ich finde es schrecklich, dass heutzutage viele ihre ersten sexuellen Erfahrungen schon mit 12-14 erleben. Das sind doch noch Kinder. Auch die meisten Beziehungen in dem Alter kann man nicht wirklich ernst nehmen ;) Ich finde es viel schöner wenn man wartet.. und wenn man diese Erfahrung mit jemanden macht, dem man vertraut... es muss ja nicht der Mann fürs Leben sein, aber in dem Moment sollte es sich einfach richtig anfühlen. Ich hatte mein erstes Mal mit 17 und finde es auch gut so. Ich habe sogar nen Kumpel der ist mit 20 Jahren noch Jungfrau.. und in den Jahren wo wir befreundet waren, waren schon paar Mädchen in ihn verknallt bzw gab es auch welche die ihm ne schnelle Nummer angeboten haben.. Aber er hats abgelehnt... weil es für ihn wichtig ist, dass er das Mädchen auch wirklich gern hat und mit ihr eine Beziehung führt. Leider denken nicht viele so... und ich finde es bewundernswert. Ich selber könnte Liebe und Sex auch niemals trennen. Also warte den richtigen Zeitpunkt ab.. du findest jemanden dem du wichtig bist und der dir wichtig ist und alles andere kommt automatisch. :)

0

Was möchtest Du wissen?