Sex liebe und jungsss?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt ganz darauf an wie er dich geliebt hat. Wenn er dich nur gerne sexuell geliebt hätte, werden ihm die Gefühle bestimmt wieder hoch kommen. (Pun intended)

Allerdings solltest du nicht versuchen deinen Schwarm mit körperlichen Reizen an dich zu binden. Ich wette du hast wesentlich mehr Qualitäten, mit denen du seine Aufmerksamkeit auf dich ziehen und verführen kannst.

Wenn du auf die fleischliche Variante zur Wiederbelebung seiner ehemaligen Gefühle hoffst, wird das wahrscheinlich nicht gut enden. Einerseits wird er nach einer Serie von Geschlechtsäkten so schon das Interesse verlieren (können) und andererseits könntest du dich ja mal in seine Lage versetzen:

Da ist dieses Mädchen, das du liebst, aber sie ignoriert dich. Jetzt, wo du verletzt oder gar über sie hinweg bist, schmeißt sie sich an dich und nicht nur das: Sie will dich wie ein billiges Flittchen mit ihrem Körper überreden.

Klingt nicht sehr überzeugend, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasorimyheart
06.01.2016, 03:31

Ja da hast du schon recht ich werde es erstmal anders versuchen Danke :D

1

Ich finde beim Sex sollten beide Seiten einander lieben, es sollte schließlich nicht "nix besonderes" mehr sein... Versuch ihn doch erstmal "normal" zurückzugewinnen :) dann verliebt er sich auch in deinen Charakter und nicht in dein können im Bett :D Liebe Grüße: cRuIzEr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasorimyheart
06.01.2016, 03:30

Ja danke :D ich werde es versuchen

1

hey, also ich denke wenn du ihm so einfach mal ein SEX-Angebot machst, wird er da nicht nein sagen. Aber ich persönlich könnt glaub ich in diesem Fall nicht so ganz differenzieren zwischen sexueller Anziehung und Liebe, wenn es schon so Schwankungen gab, bzw. was löste dieses plötzliche Desinteresse an ihm aus? Denke er war dann auch etwas desorientiert und fühlte sich dann gehemmt. Also brauchst du da schon ein bisschen Überzeugungskraft, wenn du ihm die große Liebe endlich offenbaren willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasorimyheart
06.01.2016, 03:36

Ich werde es versuchen :)

0

Falls du Jugendlich bist, auf jeden fall aufpassen (Kondom usw.), hab keine großen Hoffnungen und sei dir sicher mit wem du es machen willlst (zum ersten mal) vor allem mit jemanden der dich auch wirklich liebt und dich respektiert bei allem !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasorimyheart
06.01.2016, 03:28

Klar Verhütung ist das A und O !! Und ja ich weis Danke :)

1
Kommentar von sasorimyheart
06.01.2016, 03:30

Alles klar danke mache ich :)

1

Höchstwahrscheinlich ja aber vllt solltest du ihn einwenig aufwärmen so zu sagen. Also nicht sofort sex sondern zu erstmal ihn darauf anregen. Ich hoffe ich hab das richtig vormuliert^^…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sasorimyheart
06.01.2016, 03:26

Jaaa ich denke mal das wäre besser als direkt Sex :D Danke

0
Kommentar von anan40
06.01.2016, 03:28

bitte:D

0

Was möchtest Du wissen?