Sex läuft nicht so gut..?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey cruse5421, versuche einfach mal mit ihm darüber zu reden.

Konfrontiere ihn nicht und bleibe sachlich, glaube mir das wird dir echt weiterhelfen und dein Freund wird dich verstehen.

Viel Erfolg! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uh, das kenn ich (Mann) gerade aus der anderen Perspektive :D.

Ich brauchte für meine Frau immer entweder zu lange (dann tat's ihr nicht so recht wohl) oder ich beilte mich, dann sagte sie ich wäre zu schnell fertig.

Es kann gut sein, dass du einfach nicht ausreichend erregt bist, dann kann ER, bei aller Fairness, nur noch alles falsch machen.

Daher: Dein größtes Sexualorgan sitzt zwischen deinen Ohren ;). Meistens stimmt der Sex in der Beziehung, wenn Frau ihre Gefühle "sortiert" hat.

Bei Männern ist der umgekehrte Fall auch oft  gegeben, aber eben leichter zu sehen, da sich solches "emotionales Unwohlsein" in einer Erektionstörung äußern kann. Das ist dann ein eindeutigeres Signal, als es der weibliche Körper sendet.

Tatsächlich war es bei mir und meiner Frau so, dass sie einfach keine Erfahrung in "Eigenliebe" hatte, wenn du mich hier bitte richtig verstehst. Also sie hat wirklich nie masturbiert. Das wusste ich bis zur Paartherapie auch nicht. Daher half das "sich etwas erotisches Vorstellen" bei ihr eben auch nicht bzw es fiel ihr so unglaublich schwer.

Denn egal wie Tief die Liebe ist: Ist das Verliebtsein erstmal weg, dann muss die Fantasie eben anderweitig angeregt werden, damit der Schwung im Bett (oder Küche, Sofa, Garten, was weiß ich ;)) nicht abreisst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich in einer ruhigen Minute mit ihm und versuch mit ihm eine Loesung zu finden. Aber versuche ihm keine Vorwürfe zu machen. Er soll ja schließlich keine Minderwertigkeitskomplexe bekommen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du es hier geschrieben hast, sokannst du es ihm auch sagen. Nur eine ehrliche und klare Kommunikation stärkt eine Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Sex läuft nicht so gut" Nach 2 Jahren Beziehung sollte man das hinkriegen können. Kannst du das nicht, sehe ich keine Zukunft für euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DesmondHume
09.11.2015, 20:15

Also, ich meine, du sollst im das sagen. Sag ihm, dass der Sex nicht so gut läuft^^

1

Was möchtest Du wissen?