Sex läuft nicht richtig was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke das Problem liegt erstmal bei Euch beiden selbst! Wie geht ihr denn bitte miteinander um?

Wenn da erstmal Harmonie vorhanden ist, könnte das von selbst laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princess355
16.07.2017, 14:50

Jaa aber wie soll ich weiter an die Sache ran gehen? Ich glaube er liebt mich auch noch ein bisschen Aber er weis selber nicht wie er damit umgehen soll aber weis nicht was ich machen soll. Soll ich abwarten und gucken wie sich das jetzt noch weiter entwickelt weil wir haben und bis jetzt nur 2 mal gesehen und beide Male hab ich halt bei ihm geschlafen oder soll ich ihn Jetzt schon meine Meinung dazu sagen ?

0

Warum lässt du dich darauf ein?

Sicher, du liebst ihn noch, aber du lässt dich von ihm benutzen!

Freundschaft + ist absoluter Mist. Vor allem nicht da du etwas für ihn empfindest. Du wirst dabei der große Verlierer sein. Der Sex wird darunter leiden und du bist jedesmal enttäuscht sein, das er keine Gefühle für dich entwickelt.

Mit Sex den Ex zurück zu gewinnen ist absolut der falsche Weg. Ihm zuliebe hast du ihm jetzt schon einen Blow Job gegeben. Was kommt als nächstes? Was wirst du noch alles tun um ihm zu gefallen? Analverkehr? Sadomaso?

Lass dich doch nicht ausnutzen und benutzen! Du bist nur sein Betthäschen! Das hast du im Grunde doch selbst schon gemerkt:

"Zusammen sind wir nicht weil er meint das er zurzeit kein Beziehung
möchte aber wenn es darum geht mit mir zu schlafen bin ich sein Bæ und
bla bla bla aber kaum danach ist er einfach richtig Kake zu mir und
behandelt mich nicht gut  und schmeißt mich immer so indirekt raus..."

Warum lässt du dich so behandeln? Das ist doch asozial was er da macht!

Lass dir das doch nicht bieten, du bist doch mehr wert. Du bist ein Mensch mit Gefühlen, der es verdient hat das man ihn mit Anstand und Respekt behandelt.

Breche den Kontakt zu ihm ab, er ist es nicht wert das du dich an ihn verschwendest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princess355
16.07.2017, 14:51

Ja ich weis aber ich denke ich fühlt auch noch was für mich...
ich weis einfach nicht mehr wie ich mit allem umgehen soll...

0

Keiner kennt deinen Freund so gut wie du ihn kennst.Ich würde erstmal mit ihm reden,und dann schauen was man machen kann.Möchte dir nichts sagen aber wäre ich ein Mädchen dann würde ich so einen nie im leben lieben.Ich meine er will dich quasi nur für Sex.Du meinst ja selber das er danach richtig Kake zu dir ist.Ich weiß nicht so ganz musst du wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, die Luft ist draus. Such dir einen, der dich wirklich liebt. Das wird nichts mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?