Sex läuft nicht mehr. Was ist los, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

kein Sexentzg 66%
Sexentzug 33%

4 Antworten

Würde ich ehrlich auch machen! Wenn er es bis dahin nicht versucht, würde ich es mir mal überlegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasminus
15.11.2016, 19:32

Ich denke schon, dass er es versuchen wird, allein schon weil er mich ja zufriedenstellen will usw aber ich weiß auch nicht so recht.

0
Kommentar von Mily188
15.11.2016, 19:50

Ja kann ich verstehen.. Rede noch einmal mit ihm und sag das es dir echt weh tut und es dir schlecht geht (vorallem an deinen Selbstbewusstsein kratzt das). Wenn das jetzt so weiter geht, kommt ihr nur in einen Teufelskreislauf. Du willst dich irgendwann nicht mehr ausziehen, weil du denkst du gefällst ihm nicht mehr, wenn er möchte kriegt er es dann nicht, du willst kannst aber nicht mehr.. Blablabla. Ihr kriegt das bestimmt hin! Aber er muss auch dafür sorgen das du dich wohl fühlst und deine Bedürfnisse gestillt werden!

0
kein Sexentzg

Seltsam, wenn er nun gar nicht mehr will, dann stimmt da was gehörig nicht, also was soll Sexentzug bringen? Ich seh da kein Sinn drin.
Ich mein es kann mal vorkommen, das man kein Sex will, aber nicht in diesen Alter und für eine lange Zeit.
Gib dir am Besten mal ganz viel Mühe, an seinen Reaktionen wirst du sehen ob er überhaupt noch groß für dich Gefühle hat.
Also ich bin für das genaue Gegenteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasminus
15.11.2016, 19:38

doch ich bin sicher, dass er mich liebt. das merke ich an seinem Verhalten. Und ich habe mich schon sehr angestrengt aber er mag es lieber selbst die Initiative zu ergreifen und will nicht unter Druck gesetzt werden

0
Sexentzug

Dann wird er geil auf dich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasminus
15.11.2016, 19:26

aber dann nur einmal? ich will ja, dass sich auf Dauer was ändert. :(

1
kein Sexentzg

Wenn das Problem ist, dass Du für ihn nicht mehr sexuell attraktiv bist, dann wird ihn der Sexentzug kaum stören.

Du musst Dich entscheiden, ob Du die Beziehung so weiter führen willst, wenn er überhaupt nicht darüber reden will, dann wird sich da wohl nicht mehr viel ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasminus
15.11.2016, 19:28

aber wie kann sowas sein? und kann man sowas nicht wieder hinbiegen?

0

Was möchtest Du wissen?