Sex, kurz vor der Periode,jetzt Bauchschmerzen und weissen Ausfluss, bin ich Schwanger?

5 Antworten

Ein befruchtetes Ei braucht etwa eine Woche, um sich einzunisten. Danach steigt der HCG-Spiegel (Schwangerschaftshormon) langsam an (langsam!) und erst nach mindestens einer weiteren Woche können sich Symptome zeigen. Alles, was vorher passiert, sind keine Schwangerschaftsanzeichen.

Am besten kontrollierst du das nächste Mal noch das Kondom, nur für den Fall.

Ich bin leider keine Hellseherin doch behaupte mal, diese 2 Anzeichen kommen von der Periode. Denn es ist nicht selten, Krämpfe zu bekommen. Die Frage ist nur, ob du die immer hast oder ob es das 1. Mal ist. Und der weisse Ausfuss ist eig. normal. Der kommt manchmal.

Ich wage auch zu behaupten, dass du noch keine solchen Anzeichen hättest, wenn du wirklich schwanger wärst.

Ich rate dir aber das sicherste. Geh zu deinem GYN.

Ich habe jeden Monat kurz vor der Periode Krämpfe.

0

Du bist nicht schwanger, sehr wahrscheinlich nicht. Das sind normale Anzeichen , dass du bald deine Tage bekommst. Sowieso kann man so schnell eine Schwangerschaft nicht feststellen.

Weißer Cremartiger dickflüssiger Ausfluss plus Bauchschmerzen?

Hallo ihr lieben ,

mich beschäftigt da etwas , mein Frauenarzt ist auch informiert , habe einen Termin allerdings erst Montag. Vielleicht hat ja jemand schon mal sowas gehabt.

undzwar habe ich weißen dickflüssigen Ausfluss nun schon mehrere Tage und auch ab und an Bauchschmerzen.

...zur Frage

Sind das sichere Schwangerschaftsanzeichen und was sagt die Periode über SS aus?

Hallo und zwar hab ich ein riesiges Problem. Ich hab vor 2 Tagen mit meinem Freund geschlafen ohne Kondom aber ich nehme die Pille. Ich hab allerdings Panik dass doch etwas passiert sein könnte.. Ich habe direkt einen Tag danach Magenschmerzen gehabt und auch Durchfall der aber nicht lange anhielt. Kann es sein dass man direkt am tag danach schon solche anzeichen hat oder deutet dass eher auf magen-darm hin ? habe total angst dass da was passiert sein könnte, denn ich bin noch sehr jung und hatte schonmal so ein ähnliches Problem.. dafür schäme ich mich auch sehr weshalb ich mich nicht traue meine Mutter darauf anzusprechen oder nochmal zu meiner Frauenärztin zu gehen. Auf jeden fall grummelt mein magen die ganze zeit, gestern nacht hatte ich durchfall und magenschmerzen auch die ganze zeit .. ich hab echt panik und weiß nicht was ich machen soll, aber fangen die anzeichen echt so schnell an ??

In 2 Tagen hört mein Pillenblister auf und dann sollte ich eigentlich meine Tage kriegen. Kann ich dann sicher davon ausgehen wenn sie normal kommen und genauso lange dauern wie sonst auch, dass ich nicht schwanger bin ??

Danke für jede antwort

...zur Frage

Nesselsucht, Anzeichen der nächsten Periode?

Hallo! Ich bin 13 Jahre alt & habe vor ca 3 Wochen meine erste HPV-Impfung bei meiner Frauenärztin bekommen. Kurz darauf wurde mein Arm etwas rot (Pusteln) . Heute Morgen bin ich aufgestanden und habe gemerkt das jetzt mein ganzer Körper mit lauter roten "Pusteln" bestückt ist.. Meine nächste Periode wäre voraussichtlich am Donnerstag. Mir ist etwas schlecht & ich habe dickflüssigen weißen Ausfluss. Dies habe ich alles meiner Mum erzählt & die fragte mich als allererstes ob ich schwanger wäre. (Ja, ich hatte GESCHÜTZTEN Sex mit meinem Freund, bitte keine dummen Kommentare:) ) Was ich eigentlich ausschließen wollte, da wir sehr darauf geachtet haben das nichts verutscht, reißt etc. Kann mir jemand sagen wovon jetzt diese rötungen & der Schmerz im Bauch kommen? Lg

...zur Frage

Ausfluss statt Periode? Schwanger?

Alsoo, ich bin 14 Jahre alt und hätte vor ca. 5 Tagen meine Periode bekommen sollen. Statt der periode kommt aber seit ein paar Tagen ein weißer Ausfluss. Ich muss ständig zur Toilette weil ich denke, dass ich auslaufe..dabei ist es aber nur der Ausfluss. Eine Woche bevor ich meine Periode hätte bekommen sollen hatte ich mit meinem Freund Sex(mit Kondom!) Jetzt hab ich Angst das ich schwanger bin. Kann das sein?

...zur Frage

Weißer milchiger dicker Ausfluss?

Hallo :)

Ich hab eine Frage und zwar hatte ich vor 2 Tagen ein ziehen im Unterleib (auf einer Seite) als würde ich meine Tage bekommen aber die sind erst für den 15.05. geplant. Außerdem hatte ich die Tage in denen das Ziehen war, auch Durchfall und schlimme Unterleibsschmerzen.

Dann war es bis heute ruhig und als ich vorhin auf dem WC war, ist mir aufgefallen dass ich milchigen, dickflüssigen, weissen Ausfluss hatte den ich normalerweise nur habe wenn meine Tage kurz bevor stehen.

Weiß jemand von euch was das sein kann? Eine Infektion schliesse ich aus da ich weder jucken noch brennen im Intimbereich habe.

(Bin weiblich und 22 Jahre alt , meine letzte Periode hatte ich vom 19. - 23. April)

...zur Frage

Sex ohne Kondom aber mit Pille - Tage?

Seit vier Monaten nehme ich die Pille und es gab nie Probleme was die Zeit der Periode anging. Ich habe sie auch nie vergessen. Letzten Samstag hatte ich Sex ohne Kondom. Seit Mittwoch habe ich dunkelroten bis braunen Ausfluss jedoch nur wenig Ich habe im Internet gelesen, dass das ein Zeichen für Schwangerschaft bedeutet. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?