Sex krank psycho?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ach Gott, das ist halt deine Fantasie. Und ganz ehrlich? Wen sollte es stören, ist ja nicht so, dass du die Kerle auf offener Straße ansprichst und ihnen dein Fazit mitteilst ;-)

Obwohl, kann ja auch mal spannend sein, was andere so denken ;-)

Also, mach dir kein Kopf drum und hab weiter Spaß.

Es klingt nicht gerade normal - aber jeder wie er will

Krank wird es nur dann, wenn Du versuchst mit jedem Menschen, dem Du begegnest Sex zu haben. Im Kopf darf sich alles abspielen, da gibt es nichts krankes dran. Hast Du niemanden, mit dem Du Deinen Trieb befriedigen kannst? Oder geht es ehr um die Phantasie, es mit einem fremden zu treiben?

so wies aussieht hast du nur n ordentlichen triebstau. am besten du masturbierst mal n bisschen ;)

Hey daran ist nichts Krankes denke es gibt viele die sich da den einen oder anderen Vorstellen, genieße deine Fantasie und wenn es dich feucht werden lässt dann ist es halt so du springst ja jetzt nicht jeden an der du eine Granate im Bett zu sein scheint.

 - (Liebe, Sex, Hormone)

Der eine brauchst mehr, der andere weniger... krank is es deswegen noch lang ned^^ und Leute unterbewusst einzuschätzen tut jeder iwie...

Solang du den Leuten deine Meinung ned auf die Nase bindest was du von ihnen denkst is alles okay... Und ich würd an deiner Stelle im Bus oder ähnlichem stehen xD

Taimanka 11.08.2016, 06:23

sehr gute Einstellung 👍

0

😂😂Quatsch viele denken so 👍🏼👍🏼haha ist völlig normal besonders in der Phase 😂

Ja, ist es.

hab mal Sex.

Was möchtest Du wissen?