sex klappt nicht penis

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Der Penis führt ein Eigenleben und lässt sich nicht vom Mann beeinflussen. Er steht wann er will und er hängt wann er will. Vielleicht ist etwas was ihn stört. Angst vor Entdeckung oder Zuhörer, ungewohnte Umgebung, usw.

womöglich hat dein freund ein bisschen angst davor, mit dir zu schlafen, er will, dass es für dich etwas besonderes ist, da es ja dein erstes mal wäre. das macht ihm vielleicht unbewusst stress. probiert es einfach weiter, das wird schon aufhören, ansonsten könnt ihr euch ja vielleicht mal bei einem arzt tipps holen!

sei mal ehrlich, würdest du dir tipps von einem arzt holen? Gute Ratschlag aber ich würde es nicht tun.

0

Vermutlich hat er dich so ziemlich angekohlt. Kann mir nicht vorstellen, dass ein 21 jähriger schon soviel Sexerfahrung hat. Die meisten Jungs und Männer sind nach Studien oft mit 23 noch Jungfrau. Vor der Freundin sowas zuzugeben, wäre natürlich äußerst peinlich. Ergo: wenig Sexerfahrung = Probleme mit der sexuellen Ausdauer.

Ich kenne jemanden der ist 21 der hat jede Woche 5 verschiedene Frauen im Bett. Vielleicht mehr. Mein erster Freund war damals 15 - der hatte schon die Hälfte der Mädchen in der Schule. Ja mit 21 kann er schon ziemlich viel Erfahrung gesammelt haben - das ist nicht so abwegig. Heißt aber nicht dass es wirklich stimmt.

0

Er ist wohl zu aufgeregt. Nimm ihm die Aufregung durch ein ausgedehntes Vorspiel. Da hast auch du was von. Und wenn er dann nicht gleich von Anfang an will - dann darf er auch mal eine Pause machen damit er sich um dich kümmert. Dann kommt der wieder von ganz allein.

Versucht Sex einfach nicht als einen Wettkampf zu sehen und nehmt euch den Stress.

0

Vielleicht setzt du deinen Freund zu sehr unter Druck und er hat Angst, daß er was falsch machen könnte. Sprich mal offen und ehrlich mit ihm.

find ich äußerst suspekt...wann ist denn sein Penis sonst immer steif? Und wie lange beschließt ihr denn dass ihr jetzt sex habt, sodass er in der zwischenzeit weich werden kann? Normalerweise geht das penis steif-ruckzuck rauf- und schon hat man sex?! da bleibt gar keine zeit zum schlaff werden.

und wenn gar nichts hilft, dann muter ihn doch mit zunge oder händen auf und lass ihn unten liegen, dann kannst du auch selbst kontrollieren wie schnell du ihn hinein lässt. Ganz im Sinne: selbst ist die Frau!

Ich glaub er ist doch nicht so erfahren wie er sagt, oder am ende gar nicht mal hetero...^^

doch alles gut es hat inzwischen geklappt :D

0

Man könnte es sicher auch netter formulieren, aber: Sex mit einer Jungfrau ist nunmal nichts, was jemanden so richtig in Fahrt bringt. Was kann man(n) da denn schon erwarten? Ist jetzt nicht böse gemeint. Sicherlich macht er sich dazu auch noch zuviele Gedanken und bekommt den Kopf nicht frei. Das summiert sich dann und am Ende wird die Nudel weich.

Manche Männer finden das scheiße - andere wollen unbedingt immer der Entjungferer sein. Und wenn man sich liebt dann ist es sowieso egal. Sowas kann man also nicht verallgemeinern. Und glaub mir - auch bei iener Jungfrau kann man was erwarten. Manche sind von Anfang an gut, auch wenn man es nicht glauben kann.

0

Er steht wahrscheinlich unter Druck, weil er will das es für dich was ganz Besonderes wird.

Wieso willst du es jetzt versuchen, wo deine Scheide doch im Moment sowieso schon wehtut?

Kommt vermutlich von den Versuchen... da hilft nur mein genannter Rat - und etwas Spucke oO

0

Nur mal so du bist minder und er volljährig damit is das strafbar wenn ich die ganze zeit knast im kopf hät würd ich auch keinen hoch kriegen

da kennt sich wohl jemand nicht mit dem gesetz aus! ich bin nicht 14 schätzchen

0

Du hast keine Ahnung mein Freund. ERSTENS es KÖNNTE Probleme geben, wenn sie 14 wäre. Aber vorsetzlich gibt es auch da keine Strage. 14 und 50 Jahre wären nicht strafbar. Ab 16 steht das nichtmla mehr zur Frage - da ist es auf alle Fälle erlaubt! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal garnix sagen. Er macht sich nicht strafbar, werde wäre sie 14 oder 17. Und außerdem - dann dürften 17 und 18 ja auch keinen Sex haben. So ein Quatsch was du da schwafelst hab ich noch nie gehört. Informier dich bitte RICHTIG!

0

das ist echt der größte schwachsinn den ich je gehört habe, da muss ich @BeccaB echt recht geben. Informieren!!!!!!!!!!!!! Studieren geht über probieren!!! in diesem Fall auf jeden Fall

0

ich kann dir jetzt nicht helfen aber ich wollte nur mal sagen das ist illegal weil du minderjährig bist.

alter leute wie schlau seid ihr eigentlich??? 17 und 21 ist sowas von nicht!!!! Strafbar. Google kann dir da sicher auch aufklärungverschaffen schlaumeier

0
@patriciaaa94

doch ist es, weil ein über 18 jähriger nicht mit einem unter 18 jährigen schlafen darf.

0

ist doch nicht ilegal. Ilegal ist es wenn Minderjährige sich prostituieren. Wo auch immer du das her hast, vergess das mal schnell

0

Ja sry wer kann den ahnen dass das verkorkste deutsche Gesetzt sex zwischen minder und Volljährigen zulässt. Da sollte sich aber mal jemand dran setzen. (Die Welt geht sowie so den Bach runter... Fing alles mit Frauenrechten an und hört mit der Sexfanatischstengesellschaft die jemals lebte auf.

ich werde in 2 Monaten 16 er ist gerade erst 21 geworden ! wo liegt das problem wenn menschen mit einem alterunterschied von 3 jahren sex haben? 80 jährige können mit 18 jährigen schlafen dann kann ja wohl ein 21 jähriger mit einer 17 jährigen schlafen

0

Vorspiel, Vorspiel und Vorspiel.

Dann bist Du nicht die Richtige oder, er ist schwul und denkt an seinenFreund von dem Du nichts weißt.

wie kann man eig so eine beschissene antwort geben srry aber das mädel hat ein problem wie so offen ist und hier um rat sucht und dann bringsst du so ne antwort die hilft ja wirklich keinem weiter und ihr bestimmt auch nicht!!

1

Was möchtest Du wissen?