sex klappt nicht penis

12 Antworten

Der Penis führt ein Eigenleben und lässt sich nicht vom Mann beeinflussen. Er steht wann er will und er hängt wann er will. Vielleicht ist etwas was ihn stört. Angst vor Entdeckung oder Zuhörer, ungewohnte Umgebung, usw.

womöglich hat dein freund ein bisschen angst davor, mit dir zu schlafen, er will, dass es für dich etwas besonderes ist, da es ja dein erstes mal wäre. das macht ihm vielleicht unbewusst stress. probiert es einfach weiter, das wird schon aufhören, ansonsten könnt ihr euch ja vielleicht mal bei einem arzt tipps holen!

sei mal ehrlich, würdest du dir tipps von einem arzt holen? Gute Ratschlag aber ich würde es nicht tun.

1

Er ist wohl zu aufgeregt. Nimm ihm die Aufregung durch ein ausgedehntes Vorspiel. Da hast auch du was von. Und wenn er dann nicht gleich von Anfang an will - dann darf er auch mal eine Pause machen damit er sich um dich kümmert. Dann kommt der wieder von ganz allein.

Versucht Sex einfach nicht als einen Wettkampf zu sehen und nehmt euch den Stress.

1

Penislänge mit 14 steif und schlaff?

Hallo ich bin männlich 14 und mein Penis ist steif 13,5cm und schlaff 7cm lang.

Wie groß war oder ist euer Penis mit 14?

...zur Frage

Der Sex klappt nicht richtig, peinlich?

Hallo,

ich habe ein für mich sehr großes Problem bzw. es ist auch ein großes Problem.

Es handelt sich dabei um das Problem das ich bei Sex Stellungen wo ich (Mann) die Führung übernehmen muss ihn nicht rein bekomme... mein Penis wird vorher einfach "unsteif" ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll mein Penis ist vollkommen steif und in der Reiterstellung klappt auch alles und wenn wir dann zb. Doggy versuchen klappts einfach nicht mehr weil mein Penis nicht mehr steif genug ist, meine Freundin meint immer es sei nicht so schlimm aber für mich ist das ein sehr großes Problem... weiß jemand wie ich das ändern könnte? Kein Vi*gra oder so...

...zur Frage

Penis Steif sex Frage

Guten Morgen.

Hätte ne frage, also habe vor 2tagen das erste mal mit meiner Freundin geschlafen. War auch total schön.. es war mein erstes mal bin 16 (M), mein penis wurde auch gut steif vorspiel usw.. nur dann als ich ihn "reingesteckt" habe.. wurde er wieder schlaff nicht ganz aber nicht mehr so hart..dann wieder rausgeholt dann wieder "aufgegeilt" bis er wieder steif war dann wieder rein.. dann wurde er wieder schlaff.. aber beim vorspiel war er die ganze zeig steif.. ohne schlapp zu werden.. hatte schon immer schiss was falsch zu machen selbst beim küssen.. finde mich auch unattraktiv, sehr viele narben Neurodermitis und und und.. hatt es damit zu tun?! Aufregung?! Schiss was falsch zu machen?! Helft mir bitte weiter.. bin sehr verunsichert.. morgen wollen wir wieder miteinander schlafen.. hab schiss das es wieder passiert sie stört es nicht.. mich aber..

Mfg

...zur Frage

Wieso klappt es manchmal nicht?

Folgendes Problem: mein Freund und ich haben sehr schönen Sex, jedoch schaffe ich es manchmal einfach nicht seinen Penis in meine Scheide einzuführen. Wenn es dann nicht klappt ist die Lust auf Sex erstmal verflogen und ich komme mir schlecht vor... Ich verstehe einfach nicht warum es manchmal klappt und manchmal nicht. Ich habe seinen Penis dann in meiner Hand doch schaffe es einfach nicht in mich zu kriegen. Bitte, helft mir! Was mache ich falsch?

...zur Frage

Sein Penis hat schlaff gemacht, woran liegt das?

Also ich hab eine Beziehung mit meinem Freund wir hatten scvon beide unser erstes Mal und öfters sex (aber noch nicht miteinander) auf jeden Fall wären wir vorgestern fast zum Sex gekommen das Problem war sein penis war nicht hart/erregt genug in mich ein zu dringen der ist immer wieder nur vorne eingeschlafft.... Er hatte auch richtig Lust... Woran liegt des das sein penis nicht richtig hart wurde.? Liegt das an mir ? Hätte ich was ändern können ?? Danke scvonmal für die Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?