Sex klappt nicht - woran kann das liegen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich kann deine freundin verstehen.. mir ist es auch immer total unangenehm und peinlich dort hinzugehen... am besten sollte sie zu einer ärztIn gehen... ich denke das ist für sie schon um einiges angenehmer als zu einem mann zu gehen.. dann mach ihr bewusst das es deren job ist und sie täglich mit leuten wie ihr konfrontiert werden, sie ist also kein einzelfall und ihr muss nichts peinlich sein, weil das absolut normal ist. ich denke nur so wird "es" klappen.

find ich übrigens toll, das du so lieb zu deiner freundin bist ;) das letzte was sie jetzt gebrauchen kann ist der gedanke dass sie "schuld" ist, weil es nicht klappt....

viel erfolg!! :)

kleks10 15.10.2012, 21:00

Sie geht eigentlich zu einer Frauenärztin

ich hab hier nur verallgemeinert Frauenarzt geschrieben

und ich hab ihr auch schon versucht klar zu machen, dass Ihr sowas vor der Frauenärztin absolut nicht peinlich sein muss und dass die sowas jeden Tag sieht -> aber sie hat irgendwie zu sehr Angst vor dem Arztbesuch

Sie ist ja auch nicht mehr die Jüngste für das erste mal und Sie war bisher erst einmal bei der Frauenärztin

0

Das muss ihr doch nicht peinlich sein. Jeder frauenarzt hat das bestimmt schon 1000 mal gesehen und wird auch keinen deswegen auslachen! Für sowas sind diese schließlich da! Also ab zum Arzt!

kleks10 15.10.2012, 21:01

danke...

aber wie könnte ich es schaffen sie dazu zu überreden ???

0
hessin 15.10.2012, 21:05
@kleks10

Wie sieht es denn aus, wenn du mit ihr zusammen zum frauenarzt gehst ? Vielleicht nimmt ihr das bißchen die Angst!?

0
kleks10 15.10.2012, 21:07
@hessin

hab ich ihr auch vorgeschlagen...

aber Sie meinte, dass es ihr deswegen immer noch genau so peinlich wäre

0
hessin 15.10.2012, 21:20
@kleks10

Puh schwere nuß ;) Es ist wirklich nichts dabei wegen was auch immer zum Frauenarzt zu gehen. und es erfährt ja auch keiner etwas von ihrem "problem" ! Es wird sie keiner deswegen auslachen. Und der arzt hat bei der nächsten Patientien das "problem" schon wieder vergessen und wird sich nicht noch beim Abendessen mit der Familie darüber unterhalten. Es sin vielleicht 10-20 minuten die euer leben positiv verändert! Denn auch eine beziehung fängt nach einiger zeit unter soetwas banales zu leiden, Ps: Was einem peinlich sein kann, ist wenn man ungewaschen zum arzt geht...

0
Esraciikk 17.10.2012, 00:58
@kleks10

aber jetzt mal was total anderes; ich finde es überraschend gut, dass sie mit 23 jugfrau ist, respekt ! das ist ja zurzeit nicht bei jedem so ;)

0

sag ihr das es besser ist zur frauenartzt zu gehen , denn dann weiss sie was los ist :)

kleks10 15.10.2012, 20:47

Das hab ich ihr so schon oft gesagt....

aber Sie hat einfach total angst davor zum Frauenarzt zu gehen

und meint, dass ihr das extrem peinlich vor ihrer Frauenärztin wäre

und ich hab keine Ahnung, wie ich Sie dazu überreden kann

ich hab auch keine Lust mehr auf weitere Versuche, bei denen ich ihr weh tue

0
JanaMonty 15.10.2012, 21:03
@kleks10

rede nochmal ganz in ruhe mit ihr und sag ihr das es das beste ist zum artzt zu gehen :)

0

Was möchtest Du wissen?