Sex jsjdhdb?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Pille ist ein Verhütungsmittel, das müsste man schon wissen. Eine Periode hast du auch nicht, sondern eine künstlich erzeugte Abbruchblutung. Der Sinn der Pille ist durchgehender Schutz bei richtiger Einnahme.

Du hattest keinen ungeschützten Sex, du nimmst die Pille. Und die ist ein Verhütungsmittel.

Du kannst den Schutz allerdings jetzt noch nachträglich verlieren, wenn du in der ersten Einnahmewoche einen Fehler machst, also nimm die Pille bitte korrekt weiter.

Und bitte lies dir mal deine Packungsbeilage durch. Ich kann kaum fassen, dass du seit zwei Jahren die Pille nimmst und eine solche Frage stellst.

Nein, so lange du sie nicht vergessen hast und jeden Tag bis auf die Pause natürlich, genommen hast.

SakuraSha 22.05.2016, 10:52

Ich meinte natürlich die 7 tägige Pillenpause und keine beliebig-lange.

0

Was möchtest Du wissen?