Sex ist einfach nicht mehr wie früher was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wieso lösst du dich von diesem Kerl so mies behandeln?!!!

Es gilt ex ist ex und man hat definitiv und unter keinen Umständen eine sexuelle Beziehung mehr mit ihm (nur weils für ihn grad so bequem ist.

Wieso der Sex schlecht ist?

Ganz einfach zuvor hast zumindest du ihn geliebt und du dachtest er liebt dich. Sex unter liebenden ist unschlagbar.

Nun merkst du genau, dass er egoistisch ist, dich nicht mehr (genug) liebt für eine Beziehung und dich bloss ausnutzt. Waerst du ein Mann würde er nicht mehr stehen, als Frau hast du keinen Spass mehr. Den unterbewusst weisst du dass das alles falsch ist.

Ausserdem, wenn man verliebrt war und gutensex hatte, wie könnte dann sex mit der gleichen Person die einen nicht mehr liebt auch nur gut sein? Unmöglich, es ist grauenhaft, so oder so, selbst wenn es fair und nicht egoistisch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast definitiv etwas besseres als ihn verdient. Sobald du dich von ihm gelöst hast, wirst du sicher auch jemanden finden, der dich wirklich gut behandelt. Ja, es ist einfacher gesagt als getan, ich weiß. Ich habe auch schon eine harte Trennung nach einer langen Beziehung hinter mir, weiß aber auf jeden Fall wovon ich rede. 

Lass dich nicht so behandeln und schieß ihn in den Wind. Wirklich. Es ist besser so für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du ihn liebst,aber er dich nur benutzt. Warum lässt du dir das bieten? Schrecklich wenn sich jemand so ausnutzen lässt und hofft es wird mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princess355
16.07.2017, 21:46

Ich denke er liebt mich auch noch irgendwo aber ich weis das ihn irgendwas stört das er nicht mit mir zusammen sein will ich meine ich verstehe ihn auch er ist erst jetzt wieder da und denke auch selber es wäre zu früh wenn wir zusammen kommen würden aber ich weis nicht wie ich mit allem umgehen soll ob ich mir noch Zeit lassen soll weil wir uns jetzt erst 2 mal getroffen habe oder ich ihn einfach die Tage das sagen soll...

0

Sag ihm es einfach ins Gesicht ... Eiskalt. Es ist vlt. schwer aber das beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princess355
16.07.2017, 21:47

Soll ich mir noch Zeit lassen weil wir haben uns bis jetzt ja nur 2 mal gesehen oder eher nicht ?

0

Was möchtest Du wissen?