Sex... Ist das okay mit 12 jaahren?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Shadz9216,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchte ich Dich auf etwas hinweisen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

18 Antworten

liebe muss stimmen trotzdem finde ich das mit 12 weitgehend viel zu früh da viele in dem alter noch gar nicht wissen was liebe ist und one night stands in dem alter nein danke. bin selber 14 und hab vor noch zu warten obwohl ich schon seit fast 2 jahren in festen händen bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In unserer Gesellschaft und laut Gesetz nicht. Du solltest noch 3 Jahre bis 15 warten. Im übericken : www.bravo.de Dr. Sommer hilft Dir weiter.

Verhüten sowiso und immer! Sonst bist du einer der armen KINDER die schon eltern werden. Ok find ich nicht, in 2 jahren ist es auch noch zu früh.... und wenn sowiso nur mit gleichaltrigen und bei liebe, das sag ich nicht weil ich schnultzig bin sondern weil alles andere in dem alter doppelt schlimm ist

Nein ich finde das ist nicht o.k. Das Beste wäre es, wenn du schon mit 10 Jahren beginnst.

Hast du keine anderen sorgen? WAS wills du damit erreichen? Cooler wirst du davon nicht und außerdem musst du mit 12 nicht übertreiben!

iiiiih nein, wie widerlich bist du denn. wenn ich schon dran denke, könnte ich k*tzen. als ich 12 war hab ich noch mit freundinnen gespielt. die jugend wird echt immer versauter.

Nein, in Deutschland idt Geschlechtsverkehr erst ab 14 jahren erlaubt! Tu's nicht, du wirst es sicher später bereuen. Ich weiß nicht warum ihr alle so frühreif seid...

Ganz und gar nicht okay, du bist ein kleines mädchen.

Nein, es ist nicht okay du bist zu jung und es ist verboten.

12? hallo!!!DU BIST NOCH SOOOO VIEL ZEIT : SPIEL LIEBER NOCH MIT BARBIE ODER MIT FREUNDINNEN TREFFEN

Zu früh, viel zu früh. Muss echt nicht sein.

omg ich bin 13 und hab noch nie an sex gedacht mit jmd also ich glaub des is en bissl früh

Sry aber du bist noch ein Kind. Es ist viel zu früh und auch verboten.

"Soll ich verhüten?" - du bist eindeutig nicht reif genug dafür

sex ist erst ab 14 erlaubt

Ne eher nicht. Du bist schon Geschlechtsreif? (was heißt hier schon :D)

Oder willst du mit 12 Kinder haben? Wenn du es machst,Verhüten,

Machs aber nicht

Kommentar von IchWeisJaNet
29.03.2012, 18:36

sind mädchen net mit 10 oder so schon geschlecht reif?

0

Wie alt ist denn dein Freund?

Klar sollst du verhüten!

Ich finde Sex mit 12 Jahren definitiv zu früh! Aber jedem das Seine.

Nein, das ist keinesfalls OK.

Soll ich verhüten?

Himmelhilf

Was möchtest Du wissen?