sex, intim fragen

2 Antworten

Hallo! Ich glaube nicht das das an dir liegt, manch Frauen mögen das einfach nicht. Oder sie hat nichts dagegen, möchte aber das Sperma nicht schlucken oder so. Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Am besten Fragst du sie. In einer Beziehung sollte man über alles reden können, auch über solch intime Sachen. Das selbe gilt für die Haare. Allerdings denke ich, dass wenn sie sich voll rasiert, dass sie das gut so findet und das solltest du auch respektieren.

Okay dachte schon wie ist das Damm bei dir wenn ich fragen darf? hast du recht aber sie redet sich darüber, meinte nur das mag sie nicht auch wenn wir vorher aufhören so das nix passiert :-D ich akzeptiere das, wäre aber auch mal was anderes :) daher. wie ist das mit Selbstbefriedigung? mögt ihr Frauen das

Danke eve

Naja jede Frau ist da anders, die einen mögen es die anderen nicht. Wie es bei mir ist ist mein Geheimnis. Bei der Selbsbefriedigung ist das auch so ein Thema, der eine mags, der andere nicht. Redet miteinander. Das ist das wichtigste.

0

Intimbereich rasieren, wie macht ihr es?

Hallo ich habe mal eine Frage. Wie rasiert ihr euch im intim Bereich? Ich habe es einfach mit einer Nassrasur immer gemacht, was aber zu roten Pickeln geführt hat, was höllisch weh tat. Habe nicht gegen den Strich rasiert und Babypuder usw draufgemacht es passierte trozdem. Jetzt ist meine Frage gibt es eine einfache Möglichkeit, die nicht zu schmerzvoll sein sollte, um micht dort zu rasieren?

...zur Frage

Ich Trau mich nicht meine Mutter zu sagen dass ich mich rasieren?

Ich bin zwölf Jahre und mir ist es peinlich meine Mutter zu sagen dass ich mich rasieren und einen im Laden zu kaufen ist mir auch peinlich was soll ich tun wie soll ich es meiner Mutter sagen was meint ihr und ich bin ein Mädchen

...zur Frage

Wie lange jeans tragen?

Hi leute ich bin 13 und treibe sehr viel sport. Ich wechsle.meine jaens imerr so alle 8-10 Tage. Meine Freunde sagen das is viel zu lang . Deshlab wollte ich mal von euch.hören wie lange würdet. LG

...zur Frage

Soll man es sagen oder nicht sagen?

Wenn die Freundin einen fragt, ob man Selbstbefriedigung macht, und man macht es, würdet ihr es ihr dann sagen mit der Gewissheit, dass die Freundin das nicht mag? Oder würdet ihr sagen, dass ihr das nicht sagen wollt?

...zur Frage

Intimrasur wie oft?

ich rasiere meine arme, beine und intimbereich. wenn ich mich im intimbereich rasiere, dann sind am nächsten Tag wieder stopeln da. soll ich sie dann trotzdem rasieren oder nicht? ich hab es mal probiert am nächsten Tag rasiert aber das tut weh.. wie kann ich meinen intimbereich pflegen? ich will aber auch kein waxing oder so. und gepflegt will ich unten rum auch sein.

...zur Frage

Ist Onanie eine Sünde?

Ist Selbstbefriedigung eine Sünde? Manche sagen ja und mache nein. Steht es in der Bibel, dass es eine ist, oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?