Sex in Stiefel? Seid meine Freundin beim Sex einmal die Stiefel anließ kann ich nicht mehr ohne.Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist völlig normal, du stehst halt drauf. Ist doch ok. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hoffentlich hat keine andere Frau in deinem Umkreis die gleichen Stiefel sonst sollte sie sich rasch entfernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! In Sachen Sex haben eben alle ihren Fetisch / ihre Vorliebe. Deine sind eben Stiefel - meine verrate ich nicht.

Ist aber alles normal, gut dass wir Menschen so unterschiedlich sind.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Fetisch, den viele Männer und auch Frauen mit Dir teilen. Zudem haben gerade die Overkneestiefel ein ganz bestimmten sexuellen Reiz und sehen an der passenden Frau super oder besser geil aus (Bin eben ein Mann, sorry!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ein ziemlich normaler Fetisch, soweit ich weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist schon normal? Du hast eben das Bedürfnis, eine forsche Frau im Bett zu haben, der Du Dich ein bisschen unterordnest. Stiefel sind nämlich schon ein wenig ein Symbol für Macht.

Aber das ist doch nicht abnormal. Abnormal finde ich Pegida, Petri, Gauland und Trump.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir das gefällt würde ich das als normal ansehen und unter "Fetischismus" einordnen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch was schönes... 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?