Ich hatte Sex in der Pillenpause. Kann da was passiert sein?

8 Antworten

Bitte unbedingt die Packungsbeilagen lesen, da steht sowas drin! Wenn du die Pille in der ersten Woche vergisst verlierst du den Schutz rückwirkend für die Tage vor dem Fehlet und für die nächsten 7 Tage (korrekte Einnahme vorausgesetzt). Nach den 7 Tagen bist du wieder geschützt

Nein, über die Pause nach dem Vergesser warst du geschützt. Nur die Pause vor dem Vergesser war ungeschützt.

Das ist keine Frage, auch wenn da ein Fragezeichen steht. 

Kannst du nicht lesen?  Sie hat gefragt ob nach ihren Angaben was passiert sein kann

0
@HobbyTfz

Dann wurde das wohl geändert. Für wie blöd hälst du mich? 

Oder guck du doch mal vorher, wieviele Leute verwirrt waren, wegen der Frage. 

Meine Güte. Aber immer belehren. 

0

Sex gehabt und jetzt ist die pillenpackung leer!

Also ich hatte am Donnerstag Sex mit meinem Freund und habe die Pille am gleichen Abend genommen. Es war die letzte Pille in der Packung, jetzt hab ich 7 Tage pillenpause. Meine frage ist jetzt ob ich die Pille einfach weiter nehmen soll und keine Pause machen darf weil ich ja Donnerstag Geschlechtsverkehr hatte. Freitag, also gestern, konnte ich ja keine nehmen weil die Packung leer ist. Soll ich dann heute (Samstag) einfach 2 nehmen und somit die neue Packung anfangen und einfach keine Pause machen? Oder muss die Pause sein auch wenn man 1 Tag vorher Sex hatte? Es ist ja so das die Spermien die Eizelle auch nach bis zu 4 Tagen nach Geschlechtsverkehr befruchten können richtig? Also was soll ich tun? Ich habe meine Regel noch nicht bekommen obwohl die 7 Tage Pause gestern angefangen haben..

...zur Frage

Antibiotika - Pillenpause - ungeschützter Sex?

Hallo, Ich musste Antibiotika nehmen, habe dann Antibiotika und Pille gleichzeitig genommen und nach der Anwendung mit der Pillenpause gegonnen. Danach habe ich die neue Packung angefangen, und 3 Pillen genommen & am Abend Sex mit meinen Freund gehabt, wobei das Kondom geplatzt ist. Muss ich mir jetzt Sorgen machen ? Weil ich habe ja noch keine 7 Pillen eingenommen, jedoch habe ja insgesamt 9 Tage Pause gehabt, bis es dazu kam. Bitte um schnelle Hilfe !

...zur Frage

Wenn ich mit ein Mädchen sex habe Ohne Kondom Muss sie schwanger werden Oder Passiert es nur zur einer bestimmtn zeit?

Sex kondom schwabger

...zur Frage

Sex am letzten Tag der Pillenpause - 1. Pille vergessen

Hallo,

habe eine wichtige Frage.

Hatte am letzten Tag der Pillenpause Sex & einen Tag später meine Pille vergessen. habe die Pause also 8 Tage gemacht anstatt 7 Tage.

Mir ist klar, dass ich die nächsten Tage jetzt zusätzlich verhüten muss. Meine eigentliche Frage ist, ob ich jetzt von dem Sex am letzten Pillenpausen Tag schwanger sein kann? Eigentlich ist man doch in der Pause geschützt, oder nicht?

Liebe Grüße

...zur Frage

Pillenpause vergessen!

Hab die Pille noch nicht solang, gestern hätte ich mit der Pause anfangen müssen.. hab aber gestern eine Pille genommen . -.- Soll ich dann heute weitermachen und einfach noch eine Packung durchnehmen oder heute aufhören und sechs tage pause machen?

...zur Frage

Am 10. Tag Pillenpause Sex, Schwanger?

Hallo ich habe jetzt 3 Tage vergessen nach der Pause die neue Packung wieder anzufangen und ich hatte heute Sex ohne Kondom kann es sein dass ich schwanger bin jetzt nach der Periode??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?