Sex in Öffentlichkeit Normal?

12 Antworten

Hallo, es kommt immer drauf an. Wo in der Öffentlichkeit zb (Wald, Büsche oder weit einsehbare Grünanlage); oder was ihr macht. Küssen oder Knutschen. "Ihr" auf einer Parkbank in die Bluse greifen könnte schon nicht mehr so toll sein .... für die, die es nicht unbedingt sehn sollen. 

Sex an öffentlichen Orten ist nicht grundsätzlich strafbar, wenn Ihr es nicht darauf anlegt gesehen zu werden. Also im Wald, im Gebüsch oder nicht gut einsehbaren Orten oder bei Dunkelheit, wo niemand etwas mitbekommt, ist das OK (und wird vermutlich öfters mal gemacht). 

Sonst kann das entweder als „Belästigung der Allgemeinheit“. mit einem Bußgeld belegt werden. Wenn es recht belebte Orte sind oder die Handlungen vor Kindern stattfindet, dann ist das sogar „Erregung öffentlichen Ärgernisses“. Und das kann mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr bestraft werden.

siehe dazu:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/sex-im-schwimmbad-junges-paar-muss-in-jugendarrest-a-1048929.html

Hallo Schlackeberg,

natürlich ist es unnormal, in der Öffentlichkeit Sex zu haben. Es ist sogar strafbar! Man nennt diese Straftat "Erregung öffentlichen Ärgerniss!

Lg. Widde1985

Häufig auftretender Ohrendruck. Was soll ich tun?

Hallo. Ich habe seit einigen Wochen immer wieder auftretenden Ohrendruck. Meist tritt er auf, wenn ich mich körperlich betätige (zur Uni oder zurück laufe). Sobald ich die Möglichkeit habe mich auszuruhen geht er früher oder später wieder weg. Ich habe das Problem, dass ich in der Gastronomie arbeite und die Gäste nichtmehr verstehe, wenn ich Druck auf den Ohren bekomme, bzw. ich nur noch meine eigene Stimme hallen hören. Gähnen oder die Nase zuhalten hilft dagegen auch nicht, ich muss warten, bis er von alleine weggeht. Ich nehme Antidepressiva und hatte kurzzeitig Angstzustände in der Öffentlichkeit, die auch in Begleitung mit Ohrendruck auftraten. Das Problem hatte ich allerdings schon davor und es dauert immernoch an. Muss ich mir ernsthafte Sorgen machen?

...zur Frage

Runterholen in der Öffentlichkeit!?

Darf ich mir einfach in der Öffentlichkeit einen runterholen?

...zur Frage

Welcher sexualität gehöre ich?

Nun sind bereits 30 Jahre vergangen und so richtig komme ich auf keinen Nenner was mit mir nicht stimmt. Dabei finde ich es wichtig nun heraus zu finden. Im Internet finde ich total viele Begriffe.

also ich (m) war bisher nur verliebt in Frauen. Sexuell interessieren Sie mich aber null.

Sexuell finde ich wieder ein gewisses Männerbild anziehend.

Aber ich ekel mich vor Küssen (auch wenn ich es bei anderen sehe), kann mir nicht vorstellen oral oder anal sex zu haben - ich finde es eklig!

Mich selber befriedigen ist kein Problem. Dabei schaue ich Videos für Homosexuelle. Aber keine wo man sex in irgendeiner Form sieht. Meist nur welche die es sich selbst machen.

das kann sicher keine Phase sein - da es schon immer so ist. Was stimmt mit mir nicht? Bin ich asexuell?

...zur Frage

Bikini in Ordnung, aber keine Unterwäsche?

Was mir bei Mädchen/Frauen aufgefallen:

An Stränden beispielsweise tragen Frauen häufig Bikini (viel nackte Haut). Sie haben ja anscheindend nicht dagegen, dass in der Öffentlichkeit zu tragen, auch wenn viele (Männer) sie anschauen würden. 

Aber sobald ein Fremder eine Frau in Unterwäsche erwischt, ist es ihnen peinlich (obwohl dies meist nicht so "sexy" ist wie ein Bikini tragen) 

Warum ist es Frauen peinlicher, sich in Unterwäsche bei fremden Männer erwischen zu lassen/anschauen zu lassen, als bei einem Bikini, welcher meist etwas mehr Haut zeigt bzw. etwas mehr sexy wirkt?

...zur Frage

Sind Australier wirklich ( immer ) so locker und gechillt wie behauptet?

Hallo ! Den Vorteilen nach wird ja immer behauptet das Australier total gechillt und nett sind .... Mich würde mal interessieren ob das wirklich stimmt und ob jemand schon mal welche getroffen hat . Es ist mir schon klar das man das nicht verallgemeinern kann und das es auch darauf ankommt wie man sich verhällt aber mich würde es halt interessieren ob sie sich in irgendeiner Form von den anderen Nationen speziell unterscheiden LG :)

...zur Frage

Ist ornanieren in der Öffentlichkeit verboten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?