Habt Ihr Tipps, wo man Sex in der Öffentlichkeit haben kann?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Oh man... die Antworten vor mir sind mal wieder der Brüller :D 

Im Grunde haben aber die meisten gar nicht so unrecht, was das Hotel betrifft.. dort seit ihr unter euch, könnt euch Zeit lassen und aufräumen muss wer anderes... Noch dazu Dusche und oder ne Wanne... Nice !!

Wenn ihr euch sowas nicht leisten könnt, einfach nicht erwischen lassen.. 
Das Schwimmbad hätte zum bsp Kabiene, die man zu 2 nutzen kann. Oder Schulhöfe, die ab 15 Uhr leer sind und bleiben. 
Cool ist auch ne Umkleidekabine in einem größeren Kaufhaus - solange der vorhang zu ist, kann man euch dann noch nicht mal wegen Öffentlichen Ärgernisses Anzeigen, da eure Privatsphäre verletzte wurde... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von railan
17.11.2015, 07:39

Ich kenne kein Hotel das Kindern zum fi..en ein Zimmer vermietet...

0

In der Öffentlichkeit kann es teuer werden. Nur mal so am Rande erwähnt. 
Jetzt wo das Wetter kälter wird, wird es schwierig...da bleibt wohl nur ein Kaufhaus oder ähnliches übrig. Da müsst ihr es mal in einer Kabine versuchen.:)
Im Sommer ist es aber mit Sicherheit einfacher, wenn ihr irgendwo im Grünen ein Picknick veranstaltet und es dann zur Sache kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 15 Jahre alt und verabredest dich mit jemanden aus dem Internet zum Sex.
Das hört sich fies an.
Ich hoffe für dich, dass das gut endet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm .. ich hab ja auch schon über viele sachen nachgedacht , aber wenn es sich ergibt dann bitte kein nachdenken man findet dann schon ne möglichkeit !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt zum Beispiel das Auto bei der Kälte wäre es zumindest warm drin.

oder in einer Jägerhütte im Wald oder Jagdhochstand auch möglich wenn ihr nicht groß seid.

Auf dem Sportplatz es gibt doch tausend Möglichkeiten die Kunst dabei ist sich nicht erwischen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte. Könnt ihr nicht einmal etwas kreativ sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umkleidekabine im Schwimmbad während sich in den Nachbarkabinen welche umziehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Öffentlichkeit. umgestört?  Das ist Erregung öffentlichen Ärgernisses un die Polizeit wird das beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Altstein
16.11.2015, 23:59

einfach nicht erwischen lassen :)

0
Kommentar von 3v1lH4x0R
17.11.2015, 07:08

ungestört erregt es kein ärgernis :p

0

Ein Hotel würde sich anbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?