Sex in kleiner Badewanne?

8 Antworten

Wenn ich mir euer Gewicht so anschaue geht da die Reiterstellung ohne Probleme.

Außerdem wird Sex in der Badewanne völlig überbewertet.

Im sitzen auf jeden Fall. Du die Bein längs und sie auseinander. Also im Prinzip wie die Reiterstellung. Festhalten am Wannenrand oder an dir. :) Oder sie hält sich am Wannenrand fest und du nimmst sie von hinten. Entweder auf allen vieren oder sie sitzt auch wieder auf dir drauf, nur eben verkehrt herum. 

Oh mann, was hast Du denn für Probleme. Vielleicht gibt es ja eine Bedienungsanleitung für die Badewanne ...... oder vielleicht auch für die Freundin ....

Sex in der Badewanne? pls antworten

Folgendes: Kann man, wenn man in der Badewanne Sex hat ein Kondom als verhütungsmittel nehmen? Rutscht das da nicht i-wie ab? pls antworten

(P.S.: fragt mich bitte nicht wie ich auf solche Ideen komme.... xD)

...zur Frage

Intenso Tablet (Kaufland) Hardreset?

Ich habe mir vor einigen Monaten ein Tablet von der Marke Intenso ( Hausmarke von Kaufland) gekauft. Mein kleiner Bruder hat den Entsperrcode öfters falsch eingegeben, sodass ich keinen Zugang mehr zu dem Tablet hatte(Gesperrt) .Das Problem hatte ich bei meinem Handy schonmal, doch dann habe ich einen Hardreset gemacht und mein Handy ging wieder. Allerdings finde ich für die Marke Intenso keine Anleitung für einen Hardreset?? Kann mir hemand helfen? Was könnte ich als Alternative tun ? P.s. Die Daten von meinem Google konto habe ich nicht mehr und kann mich so über diesen Weg auch nicht einloggen. Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Wie kann ich meine Wunde im Intimbereich verstecken?

Hey Leute,

Ich hatte mal eine Operation am Bein, weil ich eine Krampfader am Fuß hatte und deswegen musste oben zwischen Bein und Intimbereich ein kleiner Schnitt gemacht werden damit sie besser dran kommen können. Und jetzt haben sie die Wunde zu genäht und die Wunde geht einfach nicht weg...Es ist schon 8 Monate lang so und die Wunde ist ziemlich groß und rot. Jetzt habe ich natürlich das Problem, das ich schon für Sex bereit bin und es mir einfach viel zu peinlich ist, weil ich nicht will das (mein Schwarm) etwas komisches oder auch ekligen davon denkt...:( weil wir wollten etwas spaßiges ausprobieren, aber ich habe einfach nur Angst und will es ihm auch nicht so gern sagen...Könnt ihr mir vielleicht etwas helfen, wie ich die Wunde vielleicht verstecken könnte oder sonst was.... Weil es hat fast mein Leben damit zerstört weil ich ihn wirklich sehr liebe und ich ihm auch gefallen möchte... :( Bitte helfen, danke! :(

P.S. Ich bin 15 Jahre und er auch.

LG eure Viktoria ❤

...zur Frage

Sb in der Badewanne geil?

Ich möchte mich gerne mal in der Badewanne befriedigen. Was gibt es dort für Möglichkeiten und auf was muss ich aufpassen

...zur Frage

Zu schwer für 16 Jahre?

Hallo, ich heiße Jan, bin 16, 1,75m groß und wiege 65kg. Ist das zu viel? Ich war schon immer kräftig und hatte damit auch nie ein Problem. Über Weihnachten habe ich es mir dann richtig gut gehen lassen und habe 3kg zugenommen. Sport mache ich auch. Ich spiele Badminton und Fußball. Keiner meiner Freunde, oder sonst irgendjemand, hat je was negatives über meine Figur gesagt. Als die Schule wieder losging, merkte ich das eine meiner Hosen nun deutlich enger geworden ist. Und auch ein Paar Unterhemden und Shirts trugen auf. Am Wochenende war ich zusammen mit meiner Familie schwimmen. Auch meine Eltern haben nichts gesagt, wobei meine Mutter am Anfang einige Zeit auf meinen Bauch guckte. Meine beiden Brüder machten kein Geheimnis daraus und sagten, dass bei mir ein bisschen Weihnachtsspeck dazugekommen ist. All dies hat mich nachdenklich gemacht und da wie gesagt meine Eltern nicht über meinen Bauch sprechen, suche ich nun hier Rat. Bin ich zu dick? Sollte ich abnehmen? Bin mir noch unsicher, ob ich abnehmen sollte, oder nicht. Unten findet ihr zwei aktuelle Fotos von mir, damit ihr euch ein Bild machen könnt. Vielen Dank schon mal im voraus für eure Antworten und Tipps!

PS Auch mein kleiner Bruder hat zugenommen.Zu viel Bauch bei ihm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?