Sex in der Schwangerschaft - aber wie am besten?

11 Antworten

Auf dem Küchentisch- wenn der stabil genug ist. Gynäkologenstuhl wäre noch besser, aber wer hat sowas schon zuhause ;-)) Hündchen, kniend auf der Couch an der Rückenlehne abgestützt, ist schön bequem für die Frau.

Die anderen die mir einfallen wurden schon genannt.

Ein bisschen Phantasie bitte. Es ist jede Stellung möglich, bei der der Bauch nicht im Weg ist.

Dürfen auch Schwangere Sex haben oder wäre es zu riskant für das Baby?

Mit dem dicken Bauch würd das ja nicht so einfach gehen, aber würde mich trotzdem mal interessieren. Hat das jemand von euch schonmal durchgemacht ?

...zur Frage

Hilfe! Habe Angst schwanger zu sein, mein letzter sex liegt mind. 5 monate zurück und meine letzte Regel seit 3 monaten. Eure Meinung?

Hallo, ich habe Angst schwanger zu sein! Ich bin 17 Jahre alt und habe seit dem ich etwa 15 bin meine Tage. Ungefähr zur selben Zeit, hatte ich auch mein erstes mal. Meine Regelblutung kamen meist halbwegs regelmäßig (Zyklus 22-28 Tage), doch seit ca 3 Monaten habe ich meine Tage nicht mehr und kann mir nicht erklären warum. Mein letzter Sex ist mindestens 5-6 Monate her, außerdem haben wir verhütet (Kondom). Und es ist auch kein Bauchansatz zu erkennen. Mein Bauch ist immernoch so flach wie zuvor, trotzdem habe ich Angst schwanger zu sein! In den Sommerferien war ich ziemlich oft feiern und habe dementsprechend auch öfter etwas Alkohol getrunken. Nun befürchte ich das meine Eizelle befruchtet wurde, jedoch durch den gehäuften alkoholkonsum der fötus schaden genommen hat und eventuell in der Gebärmutter verstorben ist (so erkläre ich mir das ausbleiben meiner Periode seit 3 Monaten und den nicht wachsenden bauchumfang). Schmerzen oder ähnliches hab ich jedoch nie. Was meint ihr? Könnte ich schwanger sein?

Und bitte gebt mir keine Ratschläge, wie "geh zum frauenarzt" (wäre nur meine allerletzte lösung) Ich war vor kurzem zum ersten Mal beim FA und er hat deshalb nur Ultraschall gemacht, damit ich nicht direkt abgeschreckt bin (habe ihm nichts von meinen Problemen erzählt). Da meine Blase jedoch ziemlich leer war, konnte dieser nicht viel erkennen, aber eine Schwangerschaft im 5 monat wäre im doch sicher aufgefallen oder?  Hab mir dort dann auch dir pille verschreiben lassen (asumate 20), sollte ich diese einfach nehmen auch wenn ich meine Periode nicht habe?

...zur Frage

Angst vorm Ersten mal wegen starken Übergewicht?

Hallo,

Erstmal was zu mir. Ich bin 15 Jahre alt (in 2 Wochen 16) und wiege bei einer Größe von 179cm 127Kilogramm.

Frage: Mein Freund und ich sind jetzt seit einem Jahr zusammen und wir würden gern unser Erstes Mal Sex haben. Wir beide fühlen uns schon bereit dafür. Wie gesagt bin ich stark übergewichtig und bin dadurch auch sehr unbeweglich. Ich habe einfach Angst das es nicht so wird wie wir es uns vorstellen. Meine Oberschenkel, Hintern und Bauch sind sehr dick. Deswegen hängt mein Bauch über meine Vagina.

Hat jemand Erfahrung mit Sex mit dicken Mädchen? Bitte hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Welche Sexstellung ist für einen eher kurzen Penis geeignet?

Hallo. Ich hatte das erste Mal sex (mit 21) und fand das eindringen in die vagina schwerer als gedacht. Ich hatte am nächsten Tag sogar Muskelkater am Bauch und am Po!

Mein penis ist 14 cm lang wenn er steif ist. Ist es normal bei dieser länge, das ich pech habe mit den sexstellungen? oder fehlen mir auch muskeln am bauch, und am rumpf, damit ich wendiger werde und gelenkiger?

Es haben leider nur 2 Stellungen geklappt: - das sie auf mir drauf sitzt und den penis hineinsteckt. - das sie an der Bettkante sitzt und ich stecke so das Glied hinein.

...zur Frage

wie kann ich meine freundin sagen das sie ein dicken bauch bekommen hat

Hey Leute ich bin seit 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen bei uns läuft es wirklich gut wir sind vor 5 Monaten zusammen gezogen meine freundin ist von haus aus bisschen mollig aber sie achtet voll nicht mehr auf sich sie arbeitet als altenpflegerin und ist In der Ausbildung. Jeden Tag wenn sie heim kommt duscht sie isst was und legt sich hin wenn sie schokolade odersowas ist und ich sage schatz komm nein iss jetzt keine sagt sie ja Lass mich doch ich ess selten Schokolade hmm sie hat wirklich dicken bauch bekommen und ich weis nicht mehr was ich machen soll also wenn wir sex haben fängt es an mich zu stören bitte um eure hilfe ich sage mal so meine freundin ist ein sportmuffel und essen tut sie nur auf das was sie Lust hat :(

...zur Frage

leichtes ziehen im bauch und bräunlicher ausfluss

HEY

ich hatte die letzten tage jeden tag sex. jetzt habe ich bemerkt, dass ich einen bräunlichen ausfluss bekommen habe. das war schon vor zwei wochen nach dem GV so. ich habe u.a ein leichtes ziehen im bauch. kann das auf eine schwangerschaft hindeuten oder ist das evtl eine verletzung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?