Sex in der Schule ja oder nein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hast zu verlieren? Solange es keine falle ist!

Es bestimmt sehr geil aber meinlehrer hatte mal 2 schüler entdeckt die es auf dem klo gemacht haben.

und dann?

@Bonesbreaker25

Das weiss ich gar nicht aber ich glaube mein Lehrer hatte sie damit die ganze zeit genervt oder der lehrer hällt es Geheim ausser vor seinen neuen Klasse (er nannte keine namen)

da wärst du nicht der erste! aber ob ne kloatmosphäre jedermanns sache ist? meine wars nie und wirds nie sein

Das denk ich mir auch, aber ich frage mich ob ich meine Entscheidung irgendwann bereuen würde, wenn ich Nein sagen würde

@Bonesbreaker25

die meisten ermutigen dich ja dazu... aber mich würde schon allein ihr drängen abstossen - und: mein gott, wieviel dinge könnte man tun, aber muss man???

ist wieder die andere frage, danke für die ehrliche Antwort

Nein, wenn euch jemand verpetzt oder ein Lehrer das bemerkt gibt es mehr als Ärger

Petzen? Hahaa sowas gehört getreten

Welche Art von Ärger, ich habe sehr gute Beziehungen zu Lehrer die mich hin und wieder vor Verweisen gerettet haben

Ja, aber es gibt die immer noch... leider

Und welcher Lehrer glaubt es schon, wenn ein Schüler kimmt und sagt, dass ein anderer Schüler und eine Schülerin oralverkehr auf den Toilettenräumen hatten.

Sie werden es überprüfen?!

wie sollen die sowas überprüfen ? Lassen die extra jemand anheuern der erstmal guckt ob Spermaspuren vorhanden sind? wenn beide beteiligten es abstreiten und es niemand gesehen hat kann er dafür auch nicht zur Rechenschaft gezogen werden. :)

Ich würde sagen lass es

sagst du es weger der Atmosphäre oder weger der Gefahr?

sowas gehört sich nicht und man könnte erwischt werden