Sex in der Schule auf lehrertoilette?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sag es mal dem Lehrer, der soll der Sache nachgehen, das geht gar nicht (Schlüssel klauen), wo kommen wir denn da hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Lehrer werdens sicher merken und dann wirds vor den Direktor gebracht und so weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01012016
24.04.2016, 16:19

Nö, keine Beweise,  kein Direktor 

1

Das ist doch nicht dein Problem. Wenn sie erwischt werden müssen sie sehen wie sie da rauskommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo starsplanets,

Also, verpetzte deine Freundin auf keinen Fall, weil sonst ist die Freundschaft zerstört.

Aber der Lehrer braucht doch den Schlüssel, er merkt es doch irgendwann?

Ähm, du könntest mal zu dem Lehrer sagen das er dir das Klassenzimmer etc. (irgendwas wofür er den schlüssel braucht) aufschliessen kann, dann hast du deine Freundin nicht verpetzt.

AM BESTEN ist aber: Sag es deiner Freundin sie soll den schlüssel zurück geben, das ist Diebstahl und somit eine Straftat und wenn ein Direktor mitbekommt, kann er ihr eine Abmahnung geben (Schulverweis). Weil irgendwann merkt es der Lehrer!

Hoffe konnte helfen und LG

PS. Schönen Sonntag und wenn es die hilfreichste Antwort ist würde ich mich sehr über den Stern freuen :)❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo starsplanets,

das glaube ich nicht. Das hast du erfunden.

Einem Lehrer den Schlüssel klauen - das ist schon absurd.

Ein Lehrer  merkt das sofort, wenn er seinen Schlüssel nicht mehr hat.

Lehrer müssen auch zur Toilette. Und was dann? Merkt da keiner, was los ist?

Und schließlich: Das Ganze geht dich überhaupt nichts an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst DU was machen ? ist doch nicht deine Sache .........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?