Sex in der PIllenpause.. Schwanger?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du die Pille immer ordnungsgemäß nimmst, nicht erbrichst, keinen Durchfall hast und keine Medikamente nimmst die die Wirkung der Pille beeinträchtigen dann bist du auch in der Pillenpause zu 99,99% geschützt.

Natürlich steht sowas in der Packungsbeilage und zudem bist du sicherlich vom FA aufgeklärt worden.
Wenn nicht, warum hast du dann einfach Sex, wenn du keine Ahnung von nichts hast?
Das ist einfach dumm, tut mir Leid.
Gehe bitte nochmals zu deinem FA und lass dich rundum aufklären!
Und ja, sofern du regelmäßig deine Pille genommen hast und auch weiterhin nimmst,
bist du auch in der Pillenpause geschützt

in der pillenpause ist man geschützt!

du bist geschützt, wenn du die pille weiter nimmst

man sollte erst sex haben wenn man über die wirkung und nebenwirkungen der verhütungen informiert ist!!!!!!!!

Terrorpinguin 11.07.2011, 17:17

Erschreckend, solche Fragen, nicht wahr?

0
wildy03 11.07.2011, 17:19
@Terrorpinguin

Lies dir mal ihre ganzen Fragen durch..ist immer und immer wieder dasselbe..da braucht dich nichts mehr erschrecken ^^ Was erschreckend ist, dass sich sowas irgendwann fortpflanzen wird :((

0

Wie alt bist Du?

Wenn Sex hat, sollte auch einen Waschzettel lesen können. Wenn nicht, ist es definitiv zu früh für Sex.

Was möchtest Du wissen?