sex in der pillenpause ohne periode - schwanger?

5 Antworten

Hallo

 Wenn man die Pille regelmäßig nimmt,  nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen, man die Pille vor der Pause mindestens 14 Tage regelmäßig genommen hat, die Pause nicht länger als 7 Tage dauert und man am 8. Tag wieder mit der Pille weitermacht,dann ist man in der Pause und sofort danach, zu 99,9% geschützt.   Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittelund wenn ihr beide gesund seid könnt ihr auf das Kondom verzichten und er kann auch in dir kommen.  Man ist auch bei Erbrechen und Durchfall weiterhin geschützt wenn man richtig reagiert und eine Pille  nachnimmt, wenn es innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme  der Pille passiert. Als Durchfall zählt in diesem Fall nur wässriger Durchfall.

 Liebe Grüße HobbyTfz

Du bist in der Pillenpause auch geschützt. Mach dir keine Sorgen. Und falls dir in den nächsten Tagen irgendetwas anders vorkommt oder du weiterhin ein komisches Gefühl hast, weil du dir nicht sicher bist, kannst du einen Termin beim Frauenarzt/Ärztin machen und dir deine Sorgen beseitigen lassen :) Ehrlich zu Ärzten sein ist übrigens immer eine gute Idee (:

Dann bin ich ja beruhigt, danke ☺

0

Das ist nicht(!) Deine Periode und sagt auch nix über eine Schwangerschaft aus. Aaaber: du bist definitiv in der Pillenpause geschützt, wenn du die Pille korrekt einnimmst

Die Pille vergessen?maxim?

Ich hab da mal eine Frage..ich nehme meine Pille immer pünktlich ein und habe sie auch noch nie vergessen. Aber heute hätte ich um 19 Uhr die erste Pille nach meiner Pillenpause einnehmen müssen. Leider bin ich dann ausversehen kurz eingeschlafen weil ich so müde war und habe die Pille dann erst um 21 Uhr...jetzt ist meine Frage, bin ich trotzdem noch geschützt ? Weil ich weiß ja das man die Pillenpause auf keinen Fall verlängern soll Und ich hatte gestern Sex kann ich schwanger werden?

Wäre wirklich Lieb wenn mir da jemand helfen könnte! 

P.S Nehme Maxim

...zur Frage

Ist man auch vor dem Einsetzen der Periode geschützt?

Hallo, ich hätte da mal ne Frage zur Pille. Ist man (wenn man die Pille immer eingenommen hat) in der Pillenpause auch vor dem Einsetzen der Periode geschützt? Ich habe vergessen das ich mit der Pillenpause begonnen habe und hatte deswegen ungeschützten Geschlechtsverkehr. Heute ist der 3. Tag nach Beginn der Pillenpause und ich habe meine Periode immer noch nicht bekommen, deswegen habe ich Angst eventuell schwanger zu sein... Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Schwanger trotz Pille (Leichte periode in pillenpause)?

Hallo :) Ich habe ein Problem, und zwar habe ich vor kurzem angefangen die Pille zu nehmen und nach einer Zeit hatte ich dann auch öfter Sex ohne Kondom, da ich ja nun mit der Pille verhüte. Ich habe sie immer korrekt eingenommen und seit Freitag habe ich Pillenpause, jedoch habe ich meine Regel sehr sehr schwach, fast gar nicht und eine leichte Schmierblutung. Meine Frage ist, ist es normal? Oder bin ich schwanger? Vielleicht steigere ich mich auch zu sehr in das Thema rein, aber ich wollte einfach mal nachfragen. Vielen Dank!:)

...zur Frage

Schwanger nach Periode in der Pillenpause?

Hey, ich weiß zwar dass man eigentlich auch in der pillenpause geschützt ist. Trotzdem habe ich zweifel da meine periode schon am 5. Tag der Pillenpause vorbei war (und man ja normalerweise in den tagen nach der Periode besonders fruchtbar ist) also kann es sein dass ich in den 2 Tagen danach schwanger geworden bin?

...zur Frage

Pillenpause! aber keine Periode, trotzdem geschützt?

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich weiß zwar das ich während meiner periode geschützt bin aber bei mir setzt die Periode immer erst am ende der Pillenpause ein.

Meine Frage deshalb, bin ich in der Pillenpause auch geschützt wenn ich nicht meine Tage habe?

...zur Frage

Pille: Ab wann bin ich wieder geschützt?

Guten Morgen und zwar.. ich habe vor 4 Tagen wieder begonnen mit einem neuen Blister, davor hatte ich eine Woche Pillenpause, und davor hab ich 5 Tage vor der Pillenpause eine Pille erst 13 Stunden zu spät eingenommen. In der Pillenpause und auch ab dem vergessenen Zeitpunkt hab ich mit einer anderen Methode verhütet (Kondom natürlich), und gestern hatte ich dann ungeschützt (also eigentlich mit der Pille) Sex. Ich sage nicht mein genaues Alter, bin jedoch in der Pubertät und ich nehme die Pille Leonava Al. Muss ich mir die Pille danach holen oder war ich schon geschützt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?