Sex in der (ganzen) Nacht, und Scheide tut weh?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn das stimmt was du da schreibst, dann haste ja eine wahre Wunder-Hockeltüte. Sollte jetzt dein Pudding schmerzen, dann nimmste eben mal für ne Weile dein Mittags,- und Abendmahl inder Schräglage ein, so wie weinst in der Bibel Jesus und seine Jünger dies taten. Warum sie schräg speisten, lasse ich mal dahingestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es weh tut, sollte man nicht weiter machen, außer man möchte die spannende Zellteilung an bestimmen stellen beobachten.
Selbstversuche können auch richtig lustig sein
# Albert hofmann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hast du sicher nur geträumt! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Torys 03.07.2016, 11:27

warum denkt jeder, ich hätte es geträumt?

0

Du bist 15 und lässt dich jeden tag knallen? Ich hoffe echt das deine Eltern das nicht wissen. Ich finde sex ist ab 16 oke.... Es macht Spaß is schon klar aber denkst du nicht dass du etwas frühreif bist??? Also da kann ich dir echt nicht helfen ich glaube auch eher das deine Zunge weh tut wegen anderen Dingen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Träume sind Schäume

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Torys 03.07.2016, 11:23

ich träumte aber nicht

0
Doktorfruehling 03.07.2016, 11:28

Ist wie beim Sport, wenn du intensive übrigen machst bekommst du muskelkater. So ist es auch in deinem Fall

0

Bist du sicher das du nicht geträumt hast ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BangBang3 03.07.2016, 15:24

hahaha

0

Gegenfrage:
Ich habe mir die ganze Nacht mit einer Schaufel auf den Kopf gehauen. Heute morgen habe ich schreckliche Kopfschmerzen. Weiß jemand, woher das kommst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?