Sex in der frühschwangerschaft ..?

5 Antworten

Ja, darf man.

Du solltest deinem Kind aber unbedingt einen Grundsatz beibringen: ERST denken, DANN machen...

Hallo liinet

Sex  während  der  Schwangerschaft  schadet  dem  Baby  nicht,  vorausgesetzt  die  Schwangerschaft  verläuft  normal  ohne  Komplikationen. Man  sollte  nur  gegen  Ende  der  Schwangerschaft  darauf  achten  dass  man  Positionen  wählt  die  den  Bauch  nicht  belasten.

Liebe Grüße HobbyTfz

mach dir mal keine kopf, klar darf man während der Schwangerschaft sex haben

du kennst ihn 2 Monate, bist im 2. Lehrjahr und bist schon schwanger, weißt du das genau

Ich habe eine Frage gestellt und darauf möchte ich eine vernünftige Antwort! Was ich mache ist immer noch meine Sache

0
@liinet

ich habe dir unten eine vernünftige antwort geschrieben, aber ich denke du bist nicht schwanger, weil ich deine anderen fragen auch gelesen habe. mach einen schwangerschaftstest, den kannst du aber erst nach 19 tagen danach machen, sonst ist er nicht sicher

0

Ausbildung zur Bäckerei Kauffrau, fühlt sich einfach nicht mehr wohl auf Arbeit, dazu kommt, dass es ihr einfach kein Spaß mehr macht sie geht einfach nicht mehr gerne zur Arbeit, hat ständig Kopfschmerzen und schlechte Laune ... hat noch 1 1/2 Jahre vor sich ...

Da kommt eine Schwangerschaft doch gelegen! ;-)))

0

Ja darf man, man sollte allerdings keinen sex ala rammbock haben 😁 also alles etwas zärtlicher

Was möchtest Du wissen?