Sex in der Beziehung :((

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Zu einer Beziehung gehört Sex dazu. Alles andere ist eine Freundschaft. Wen man liebt, den will man anfassen, fühlen, riechen, schmecken - lieben. Eben Sex haben. Wenn dieses Wollen fehlt, dann frag sie, was sie sonst von Dir will? Denn in einer Antwort schreibst Du, dass das bei ihr ein lebenslanges Warten sein kann. Will sie sich auf Dich beziehen oder nur mit Dir befreundet sein? Das ist ein Unterschied. Eine Beziehung besteht zwar nicht nur aus Sex, aber Sex ist ein grundlegender Bestandteil jeder Beziehung. Unzufriedenheit im Bett endet nicht selten vor dem Scheidungsrichter, auch wenn 1000 andere Gründe vorgeschoben werden. Deine Bedürnisse sind völlig normal und gesund, da brauchst Du Dir keine Gedanken machen.

Liebe Grüße

Atilla1002 22.01.2013, 14:53

Dankeschön für diese Antwort :) ich werde sie mal fragen..

0
2012infrage 23.01.2013, 22:18
@Atilla1002

Ich danke Dir für das Feedback und wünsch Dir alles Gute!

Liebe Grüße

0

huhu^^

ich spreche jetzt mal aus erfahrung, den mein Freund musste über 1 Jahr warten^^ einfach weil ich meine Gründe habe.

Schonmal daran gedacht das sie vllt Angst hat vor Schmerzen, schwanger zu werden, es dir nicht gefällt ect.?

Ich denke du solltest mal mit ihr reden, um zu wissen wieso genau sie nicht möchte, aber mach es nicht zu aufdringlich.. zeig ihr das du dich wirklich um sie sorgst. Und mein diese Sorge auch ernst, und stell es nicht nur so da o_~

p.s 8 Monate warten ist garnichts.. vllt. will sie auch einfach wissen ob du sie wirklich liebst, und lässt dich deswegen warten^^ das zumindest anfangs mein grund :P

Atilla1002 22.01.2013, 15:12

für mich ist es viel :D ..haha ..je nach person ist das anders ..aber danke für deine antwort :) natürlich ist das auch für mich wichtig ..ichwerfe das nicht einfach so hin.. immerhin bin ich auch jungfrau und es soll auch etwas besonderes bei mir sein ..

0
Fluttershai 22.01.2013, 15:23
@Atilla1002

für meine freund ist es auch wichtig :P aber ich denke er weiß einfach, dass er alles kaputt macht wenn er mich drängt^^

ich denke wirklich, dass du ihr zeit lassen solltest solang sie brauch.. irgendwann wird sie merken das du wirklich der richtig sein musst wenn du warten kannst ^-^

den der richtige kann warten, und wenn es ewig dauert :P

1
SweetCherryTree 22.01.2013, 16:50
@Fluttershai

und dann hat man 1 jahr gewartet, der alltag ist eingezogen, die verliebtheit ist weg, stattdessen sexueller frust, weil man seit nem jahr keinen sex hatte und darauf freut man sich noch? also ich nicht. ich finde die erste zeit ist die schönste, wo man so richtig verliebt ist und ganz scharf aufeinander. nachher war ich n jahr mit nem typen zusammen und frage mich wenn dann schluss ist, warum ich jetzt ein jahr auf sex verzichtet habe? wozu das ganze überhaupt? sex ist doch was schönes und kein erpessungsmittel.

1

also ich kann dich sehr gut verstehen. ihr seid schon 17, da wirds langsam zeit ;) außerdem seit ihr ja schon echt ne ganze weile zusammen, sodass sie dir eigentlich n bisschen vertrauen sollte. frag sie doch mal, warum sie das alles nicht will? das würde mich mal interessieren. ansonsten musst du dich entscheiden, ob du lieber noch ein paar jahre wartest, oder dir jemand anderen suchst. das musst du wissen

Atilla1002 23.01.2013, 19:46

mindestens 5 jahre bis zur hochzeit.. ne sry ich warte danicht ^^

0

8 Monate is schon ne ewig lange Zeit, da kann man nicht mehr von Ungeduld sprechen ;)

Ist sie jetzt einfach nur sturr und will nicht oder hat einfach Angst ? Weil wenn es nur Angst ist hilft es eben es langsam anzugehen, intensiver rumzumachen und sich immer zu steigern, bis es dann passiert. Und natürlich reden, du musst ihr versichern dass ihr nichts schlimmes passieren wird (du wirst sie nciht sofort danach verlassen, es wird nicht wehtun)

Atilla1002 22.01.2013, 14:44

ich glaube beides ^^ ..ich habe auch schon mit ihr darüber gesprochen aber sagt jedesmal "es tut mir leid schatz aber ich warte bis zur hochzeit" und dann bekomme ich voll den moralschaden -.-

naja könnte ich ja mal versuchen aber umso mehr wir rummachen umso mehr würde sie denken dass ich ein perverser junge bin -.-

0
MXMaster 22.01.2013, 14:46
@Atilla1002

Frag sie mal wieso sie warten will. Wegen ihre religion ? Ihre Eltern ?

0
Atilla1002 22.01.2013, 14:49
@MXMaster

laut unserer religion dürfen wir das nicht :D aber wer hält sich schon an alle regeln seines glaubens man tut fehler gewollt oder ungewollt ..

die eltern sagen natürlich nein :D haha genau so wie miene ..aber ich bin ja ein mensch und da achte ich nicht drauf was miene oder ihre eltern dazu sagen ^^

0

WEnn sie das noch nicht möchte, dann hast du das zu akzeptieren, denn es wäre schade, wenn du sie zu etwas drengen möchtst. Außerdem solltest du nicht nur mitreden wollen, denn das ist einfach nur falsch.

Atilla1002 22.01.2013, 14:50

ich drenge sie nicht dazu ..das ist das ja -.- ..ich rede nur manchmal darüber.. und sie sagt nein ..aber wenn ich sie respektiere dann muss sie ja auch meine wüsche respektieren nciht?

0
Pogomensastuhl 22.01.2013, 15:00
@Atilla1002

ja, aber wenn es ihr wunsch ist bis nach der hochzeit zu warten, dann solltest du das akzeptieren

0

Immer mal langsam, nicht schon vom Heiraten sprechen. Stellt erst mal was auf die Beine, bevor Ihr heiratet.

Aber eine Frage: Bist Du nicht der Meinung, dass- wenn Ihr mal offen und ehrlich darüber sprecht- Ihr da Klarheit reinbringen würdet? Frag' sie halt mal, warum sie noch keinen Sex will. Ist es so schwer, miteinander zu sprechen? Auf Faceebook oder ins Handy tippt Ihr doch auch wie die Wahnsinnigen...Aber miteinander zu sprechen, ist nicht möglich.

Atilla1002 23.01.2013, 19:44

ich sag ja.. sie weicht immer vom thema ab :/

0

du bist 17 Jahre alt und mir ihr 8 monate zusammen und laberst dass du vorhast sie zu heiraten?

komm erstmal wieder in die realität zurück und dann sag es ihr und bring halt n paar argumente warum du findest dass es an der zeit ist.

Wenn sie immernoch nein sagt, dann würd ich mir gedanken machen.

Fluttershai 22.01.2013, 15:05

dummste aussage die ich je hörte -.-' ich bin 17, und verlobt...

0
Atilla1002 22.01.2013, 15:10

hahaha da hast du den fail xDD AndyWandBiker ..ich weiß es einfach und es ist mir klar dass ihr so denkt ich habe mir tag und nacht gedanken gemacht ob es sich überhaupt lohnt sich so für sie zu sorgen ..was heißßt hier sorgen ich mein so vieles für sie zu tun ^^ sorgen tun ja die eltern haha :D

0
Fluttershai 22.01.2013, 15:25
@Atilla1002

ignoer sein kommentar :D reife menschen wissen wann sie bereit sind zu sagen "ihn/sie will ich heiraten" :D dein gedanke so zu denken, ist wirklich völlig in ordnung :D

0
AndyWandBiker 24.01.2013, 12:18
@Atilla1002

Nein?! mit 17 hast du allgemein viel zu wenig lebenserfahrung als das du mit sicherheit sagen könntest "Ich bin mir sicher das ich diese Frau heiraten will" das hat nichts mit der Psyche zu tun. Reife kommt mit erfahrung, erfahrung mit erlebenisen die man in seinem leben macht und mit 17 hast du NICHTS erlebt.

Und solange man kein geregeltes leben hat, braucht man über heiraten erst recht nicht nachdenken, so schauts aus.

0

Wenn Deine Freundin Sex grundsätzlich ablehnt, Du aber nicht ohne leben willst (was sehr verstädnlich ist) dann ist sie vielleicht nicht die Richtige für Dich. Oder verstehst Du vielleicht nur nicht ihre Gründe, JETZT keine Sex haben zu wollen? Oder MIT DIR keinen haben zu wollen?

Atilla1002 22.01.2013, 14:45

Sie möchte JETZT keinen Sex aber sie möchte Sex MIT MIR aber das eben erst nach der hochzeit -.- und ich kann solange nicht warten

0
superfuxi 22.01.2013, 14:46
@Atilla1002

Respektiere es oder geh - eine andere Möglichkeit wird es wohl nicht geben.

0

Du kannst nicht von ihr erwarten, dass sie für dich die Trophäe spielt. Solange sie guten Herzens und schön ist, musst du dir über deine zu behaltene Jungfräulichkeit keine Gedanken machen.

MXMaster 22.01.2013, 14:44

Gute Frage Logik: Wenn ein Junge schreibt er hat zu wenig Sex in der Beziehung bekommt er es gleich von allen ab und wär notgeil .. sie sind zusammen ! Da gibt es keine Trophäe

2
Atilla1002 22.01.2013, 14:46
@MXMaster

was heißt wenig sex? :D wir sehen uns in einer woche ein mal da gehen wir vllt essen oder so ..alle 2 wochen oder 3 wochen machen wir rum ^^ von sex kann man nicht viel reden ^^

0

Warte doch einfach mal ab, bis sie bereit dazu ist. Das kommt schon noch.

Atilla1002 23.01.2013, 19:45

:((( sicher?

0

wenn sie nicht will, kannst du nichts machen, vielleicht ein paar tage abstand nehmen und sehen was sie dann sagt. stelle dir vor, du heiratest sie und sie macht dir weiter solche probleme, sowas gibt es wirklich.

Atilla1002 23.01.2013, 19:44

ne du ..wenn ich kein sex habe dann tut es mir leid ,.ich möchte nicht als jungfrau sterben :D dann hat sie wohl pech wenn ich fremd gehe weil das dann ihre schuld wäre

0

Du willst Deine Erfahrungen machen, weil Deine Freunde sie schon haben und Du mitreden willst?

Deine Freundin will das aber nicht.

Das hast Du zu akzeptieren.

Atilla1002 22.01.2013, 14:32

ich will nicht mitreden.. wir haben schon so oft rumgemacht und habe es keinem meiner freunde erzählt.. es reizt einfach nur.. ich behalte es natürlich für mich .. es ist ja eine sache zwischen meiner freundin und mit und nicht zwischen meinen kumpels es ist mir auch egal ob die schlecht über mich denken oder mich einen volltrottel nennen weil ich noch nie sex hatte.. ich möchte es einfach es ist dieser drang in mir aber ich möchte es mit sost keiner anderen ..diese erfahrung möchte ihc uch nur mit ihr -.-

1
turalo 22.01.2013, 14:33
@Atilla1002

Dann warte, bis sie Dir ihre Bereitschaft signalisiert.

Du willst ja nicht, daß sie Dir zu Gefallen mit Dir ins Bett steigt.

0
Atilla1002 22.01.2013, 14:36
@turalo

nein sag ich ja -.- aber wenns um sie ginge würde sie sogar ein lebenlang warten ..

0
Frazzy 22.01.2013, 15:15
@Atilla1002

Das kann ich nicht glauben, auch Mädchen wollen Sex haben. Vielleicht hat sie einfach Angst und ist halt noch nicht bereit. Oder sie ist Asexuell, aber wenn sie mit dir rummacht usw, denke ich das eigentlich weniger.

Frag sie doch einfach mal nach einem Grund wieso sie das nicht möchte und ob sie glaubt das sich das in den nächsten Monaten vielleicht ändern könnte oder ob du irgendwas tun kannst um es ihr angenehmer zu machen. Sag aber auch immer dazu, das du sie dazu niemals drängen willst und schon garnicht zwingen.

0
MXMaster 22.01.2013, 14:33

falsch, Sex ist genauso ein Bedürfnis das man in der Liebe einfach braucht. Iwann wird es einem dann zu doof. Das ist so und dagegen kann man nichts machen

1
Chris112 22.01.2013, 14:36
@MXMaster

Und wenn sie nie die Bereitschaft signalisiert? 8 Monate war schon lang genug gewartet ..

1
turalo 22.01.2013, 14:44
@Atilla1002

Vielleicht empfindet das Mädel aber anders......? Vielleicht spürt sie, daß ER nicht die Liebe ist, die sie braucht, um sich hingeben zu können.

0
Atilla1002 22.01.2013, 14:58
@turalo

ich bin ihr erster freund.. und wir sind glücklich zsm ..ja oke wir haben uns voll ot gestritten weil sie mir immer etwas verheimlicht hatte oder wegen anderen mädchen und jungs ..aber das ist ja normal ..sonst sind wir eig recht gut.. und ich glaube nicht dass ich nicht der richtige für sie bin weil sonst würde sie nicht so viel auffand für mich machen.. das ist für mich ein zeichen dass sie mcih liebt und ich sie auch ^^

0

Es ist super von Dir, dass Du mit Deiner Freundin zusammenbleiben willst und Du sie auch nicht drängst, mit Dir zu schlafen. Gibt sie denn einen Grund an, warum sie es nicht möchte? Will sie einfach noch etwas abwarten oder warum?

Atilla1002 22.01.2013, 14:34

nein sie möchte bis zur hochzeit warten ..aber ich werde erst im februar 17 und ich bis ich zu hochschule gegangen bin und danach meinen beruf abgeschlossen habe wird das mit der hochzeit noch etwas lange dauern und ich kann das aber nicht :( ich respektiere es ja auch aber es ist dieser drang in mir.. fremd gehen möchte ich nicht kann ich auch nicht :(

0
Chris112 22.01.2013, 14:38
@Atilla1002

An deiner Stelle würde ich da mal ganz klar mit ihr drüber reden. Wenn sie bis zur Hochzeit warten will, ist das ok. Du willst es aber nicht. Das ist auch ok. Dann müsst ihr irgendwie auf einen gemeinsamen Nenner kommen, oder euch eben trennen.

1
Atilla1002 22.01.2013, 14:56
@Chris112

Ich möchte mit ihr ja reden aber sie weicht jedesmal vom Thema ab :( ..ich habe das gefühl dass ich ohne sie nicht leben kann.. und das möchte ich nicht ..ich empfinde für sie einfach zu viel und das bleibt hoffentlich auch so

0
blondie1705 22.01.2013, 18:41
@Atilla1002

Vielleicht drängst Du sie zu sehr? Lass mal eine Woche darüber vergehen, bevor Du sie wieder darauf ansprichst.

0

Wenn du sie wirklich liebst, dann warte bis sie soweit ist und sie dir vollkommen vertraut.

Atilla1002 23.01.2013, 19:42

oke wenn sie mich liebt dann soll sie sich schnell bereit machen?

0

Was sagt sie, warum sie nicht will?

Atilla1002 22.01.2013, 14:33

Sie will bis zur ehe warten -.- ..ich meine ich bin ein Junge.. versteht uns doch ..ich respektiere ihren wunsch sie meint sie wäre aber auch unglücklich wenn ich nicht glücklich bin aber sie möchte trotzdem bis dahin jungfrau bleiben -.- ich kann nicht mehr lange warten :(

0

Was möchtest Du wissen?