Sex in der Badewanne? pls antworten

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es klappt sehr gut mit kondom, es rutscht auch nicht ab ;) alles easy, hab ich früher oft gemacht & nichts passiert ;) viel spaß ;)

früher? Du bist gerade mal 16! :D

0
@Konwalker

oh gott XD Ja...früher, als er noch jung war...die guten alten Zeiten...

0
  • Ja, Kondome kann man auch in der Badewanne verwenden. Sie rutschen nicht schneller ab als sonst auch.

  • Bademittelzusatz vermeiden, denn die Stoffe haben nichts in der Scheide der Frau verloren und können die Vaginalflora schädigen!

  • Sex in der Badewanne ist längst nicht so toll, wie es vielleicht klingt -- finde ich zumindest. Die Scheidenfeuchtigkeit der Frau wird schnell abgespült bei jedem Hub, schnell flutscht es weniger als wünschenswert wäre. Außerdem ist die Bewegungsfreiheit ja stark eingeschränkt und man stößt sich verdammt schnell am Wasserhahn oder sonstwo. Versprecht Euch nicht zu viel davon!

  • Badewanne ist aber gut, um sich manuell zu stimulieren oder Fellatio auszuüben oder einfach nur zum Streicheln und Anheizen.

Nö, das richtig passende Kondom sitzt so, dass es auch in der Badewanne seine Aufgabe bewältigt ;)

Was möchtest Du wissen?