Sex in der Badewanne -Schwangerschaft?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hallo EasyMac

Schwanger kann man nur werden wenn Spérma oder Lusttropfen in, oder an den Rand der Scheide kommt, auch in der Badewanne kann das geschehen. Mache zu deiner Sicherheit einen Schwangerschaftstest bei einem Frauenarzt und lass dir gleichzeitig die Pille verschreiben. Mit Pille wird der Sex wesentlich schöner weil du dir nicht jedesmal Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen musst.

Liebe Grüße HobbyTfz

HobbyTfz 03.11.2012, 09:03

Danke für den Stern

0

also du nimmst das ja sehr locker. die pille ist wie schon gesagt worden ist kein lutschbonbon, und wie ich gehört habe darf man sie auch nicht zu oft benutzen. aber geh mal zum frauenarzt und frag nach. und beim nächsten mal vorher jemanden fragen, danach bringt es auch nichts mehr. aber gut fehler machen menschen nunmal. viel glück :)

Sind die Spermien durchs Wasser gewandert oder war der Penis drin? Bei richtig ungeschütztem Geschlechtsverkehr (mit Penetration) darfste dich nun auf eine Schwangerschaft gefasst machen. Noch HEUTE zum Notdienst oder Krankenhaus und dir die Pille danach geben lassen. Je länger man wartet, desto unwarscheinlicher wird es, dass die Pille wirkt. Jeder Tag zählt.

Ich würde dir empfehlen Pille danach aber hopp als ob dir Badewanne ein Verhütungsmittel ist vielleicht sollte man sich informieren bevor mein einfach drauf losvögelt ! Es würde nur nix passiert wenn er im Wasser kommt weil die im Wasser wegen der Seife absterben wenn er aberIN dir kommt ist das scheiß egal wo du Sex hast da bringt es auch nix von Wasser umgeben zu sein. Vielleicht solltest du überlegen die Pille zu nehmen ;)

Man wie alt bist du eigentlich? Die Wanne als Verhütungsmittel? Hol dir sofort die Pille danach.

Die einzige, für Dich, 100% Möglichkeit durch ungeschützten Verkehr nicht schwanger zu werden, ist wenn die anderen es machen- denn dann tragen die anderen dieses Risiko.

Du hattest ungeschützten Sex, was denkst du denn? Natürlich kannst du auch in der Badewanne schwanger werden.

Vielleicht das nächste Mal besser verhüten, wenn du nicht schwanger werden willst.

superfuxi 28.10.2012, 16:11

naja, für die nächsten 9 Monate ist das Thema vielleicht erstmal vom Tisch...

0

Die Spermien lassen sich auch in der Badewanne nicht überlisten. ;o)

Pille danach oder du hast in 9 Monaten eine große Überraschung.

Ist das dein ernst?! o_O

Du kannst auch Sex im Sand, auf einer Wiese, im Auto oder aufm Markt haben.....die Spermien juckt das recht wenig......

klar überleben die dort. Pille ist das einzig sinnvolle in dem Fall..

eh ich frage mich gerade wie du auf die idee kommst, du könntest bei ungeschütztem sex in der badewanne nicht schwanger werden... ist doch völlig egal WO man sex hat?!^^ also: das risiko schwanger zu werden ist so groß wie bei jedem anderen ungeschützten sex auch und wenn du das nicht riskieren willst, dann lieber ab zum arzt.

Dann wäre das Wasser aber ganz schön heiß gekocht, wenn du jetzt nicht Schwanger wärst... bei ungeschützten Sex ist es immer eine Gefahr Schwanger zu werden egal wie.

In der Badewanne kann es genauso zu einer Schwangerschaft kommen, wie im Bett, im Keller oder auf dem Dach.

Maximilian112 28.10.2012, 09:59

die Badewanne stand vielleicht sogar im Keller?

0

Was möchtest Du wissen?